Bewertung:
0
So sehe ich das auch. Erfahrungsberichtie bidde!
Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-
Bewertung:
0
Also wenn ich mich ned verlesen hab nimmt ma kein Dichtmittel her. Reifen aufziehen, aufpumpen und fertig.
Wenn a massive Delle in der Felge is, wo Luft austritt kannst du's natürlich vergessen aber dann fahrst halt mit Schlauch weiter.
Bei der Sach mitn Luftdruck gib i dir voll Recht. Des find i a bled mit so an hohen Rollwiederstand zu fahren.
Aktion dumme Antworte für dumme User
Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz
Verkaufe FOES F1 Wet One 165 mm
Bewertung:
0
versteh den ganzen hype jetzt net ganz, es gibt doch schon die sts modelle von Sun und das system von Rigida, also um Dh-Reifen wirklich standesgemäß zu führen. Und das es funzt sieht man oder fährt man schon mehrere Jahre bei den Crossmax.
Also passen alle reifen, montage is zwar ein scheiß(wie immer bei michelinreifen....)abba trotzdem sind sie kompatibel...abba aus schnellen reifenwechsel wird bei wenig übung unter 10min nix!!!!
mein persönlicher Rekord liegt derzeit bei 42sek mit Michelin c24/SunRhyno!
Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Bewertung:
0
@ Clavicula
Schon über eine Boxenpersonalkarriere nachgedacht?
42 Sekunden, alle Ehre!!!!!
Respekt!!!!
Gruß, Cannon (nicht unter 4 Minuten)
Bewertung:
0
und wenn du in der Zeit auch noch a Steckachsenlaufradl ein- und ausbaust, und gegebenenfalls a Hinterbremse demontierst und dann wieder anschraubst, darfst a Satteltascherl mit Schlauch, Reifenheber und Gaspatrone ans DH-Radl duan ![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/laugh.gif) beim DH-ler is einfoch ois kompizierter ois beim XC-Radl
Bewertung:
0
hehe, ein mechanisches spezialwerkzeug....hört sich scary an abba es ging wunderbar besser als mit Motorradreifenhebern! War sowas wie ein Küchenlöffel...und er ist nmichtmal kaputtgegangen...
Bewertung:
0
auch mein tip, gescheides besteck aus der küche, dünn, verbiegt ned, leicht
--------------------------
Poker Mountain Sports
Bewertung:
0
ne, des is echt mein ernst, des war so an Küchenlöffel aus metall...genau din bezeichnung is mir net geläufig, abba des ging wie sau. Ich hatte zwar anfangs schiss das des teil abbricht(flext leicht...)abba hat jetzt schon ca 40reifenwechsel hinter sich...im vergleich zu den in gleicher Zeit verschlissenen 5 Kunststoffreifenhebern, die man zuerst zur hand hatte und dann halt brachen...
Bewertung:
0
Kannst mal a Bild von dem Ding posten weil ich weiß ned genau was du meinst und falls wir sowas ham hat mei Mutter wieder etwas mehr Platz in der Küche
Bewertung:
0
hm, also laut auskunft der küchenchefin ist des ein alter pfannenwender, bild hab i keins, auch keinen hersteller mehr, sollte abba Rösle sein, obwohl mich der plastikeinsatz am Griff wundert wei die normal imm edelstahl für alles nehmen, is ein teil so aus den 70ern oder 80ern...uralt halt, eigetnlich abfall abba fürs reifenmontiren von den schlauchlosen echt genial!
Bewertung:
0
Ahjo jetz weiß ich was du meinst. Des hammer glaub ich eh in mehrfacher Ausführung.
Da werd sich mei Mama freuen
Bewertung:
0
so gut wie jeder Haushalt hat des Teil in xfacher ausführung mußt schaun was am besten paßt, weil neulich hatte ich nen andren und der war net so gut...
man was für themen...über Küchenbesteck...
Bewertung:
0
war auch mein ernst !!
ein gescheiter löffel oder gabel o.ä.,
in hochwertiger ausführung, geht astrein !!!
--------------------------
Poker Mountain Sports
Bewertung:
0
Danke für den Tipp ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
Ich habe mal Messer genommen, hatte nichts anderes zur Hand...... war ne schlechte Idee
Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-
|