Bewertung:
0
Hallo, habe mir einen Mavic Deemax Ultimate Laufradsatz gekauft ,weil ich gedacht habe ich könne es auf 135mm Achsbreite umbauen , gibt ja auch von Mavic den Umbausatz dafür . Habe mir diesen auch gleich bestellt aber das passt nicht , erstens gehen die Hüllsenlinks und rechts der narbe nur jeweils 3 umdrehungen drauf und wenn man sie dan einbaut bemerkt man das die aufnahme für die Bremsscheibe an der narbe ein cm oder noch mehr richtung Ramen steht und man eine Bremsscheibe überhaupt nicht montieren kann weil diese eben von der Flucht her nicht passt und auserdem an der Schwinge anstehen würde , weis jehmand einen rat oder hat dies schon mal jemand umgebaut.
Mfg
Bewertung:
0
Wie sage ich das jetzt schonend. Das passt nicht und wird nie passen.
Keine Ahnung welchen "Umbausatz" du verwenden willst, Deemax Ultimate mit 135mm Hinterbau funktioniert nicht.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Bewertung:
0
2011-01-16, 23:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-01-16, 23:10 von BATMAN.)
Nabe nich Narbe
Wird nicht funktionieren, da bei 150 mm Naben die Bremsscheibenaufnahmen weiter draußen ist und das kannst nicht rückgängig machen.
Außer vielleicht Du hast nen transportables schwarzes Loch
Die Bremsscheibenaufnahme ist Teil des Nabenkörpers und diesen kannst durch Adapter nicht verkleinern.
Post mal einen Link zu diesem "Umbausatz"
Kann ich mir grad nicht vorstellen.