Bewertung:
0
Hallo - ich bin Ami und wohne derzeit in ägypten. Ich mache eine Reise nach österreich in einem Monat und will gerne so viel wie möglich freeride fahren. Ich bin da mit meinem Rad unterwegs, wird aber kein Auto fahren können (Führerschein is abgelaufen). Ab dem 20. August bin ich in Salzburg. Gibt mir Bescheid falls irgendwer von euch es vor hat, freeride zu fahren (Bikepark oder Trails) und noch Platz im Auto hat. Ich trage zum Benzinpreis natürlich dazu bei!
Ich melde mich nochmals sobald ich besser weiss, was meine Pläne sind.
übrigens, ich bin auch am XC riding und Wandern/Klettersteig interessiert.
Bewertung:
0
weisst du schon wo du wohnen wirst?
wieso ist dein führerschein abgelaufen?
mit welchen bikes bist du da bzw. in welcher größenordnung sollten die touren sein/wie schwierig die abfahrten im bikepark?
hab zwar im august vorrausichtlich wenig zeit aber mal sehen
Bewertung:
0
Das einzige was bis jetzt fest steht, ist dass ich vom 12.8. bis zum 9.9. in österreich bin. Alles andere wird noch geplant. Ich bin sehr flexibel.
Unterkunft finde ich durch Couchsurfing bzw. bei Herbergen und Campingplätzen.
Ich bin seit 2 Jarhen im Ausland und kann den Führerschein nicht erneuern bis ich wieder nach den U.S. fahre. Das kommt erst zu Weihnachtszeit.
Das Bike ist ein Giant Reign X aus 2007. Ich bin zwar nicht sehr gekonnt, bin aber auch kein Anfänger. Bei Winterberg habe ich alle Abfahrten gemacht, und fast alle Features auch.
Bewertung:
0
Das wusste ich auch noch nicht das man in USA seinen Führerschein immer wieder verlängern lassen muss. Kann Dir da auch keine Auslandsbotschaft helfen???
Hier bei uns macht man den Führerschein einmal im Leben und behält den dann auch für immer sofern man sich nicht strafbar macht.
Ich werde in dem genannten Zeitraum evtl. ein paar Tage in Leogang und Saalbach-Hinterglemm sein. Das ganze ist aber noch nicht sicher und wird kurzfristig entschieden.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!