Bewertung:
0
Hallo!
Flieg in zwei Wochen für einen 7 Wochen Biketrip nach BC Kanada und wollte mich mal infomieren ob von euch schon wer dort war und mir vielleicht ein paar Tips geben könnte?
Hätte diese Fragen:
Weiss wer wie das ist mit dem Auto kaufen und anmelden?
Gibts eine Gravity Card auch in Kanada?
Sollte man sein Dirt-Bike mitnehmen oder ist es gescheiter eines dort zu kaufen?
Bewertung:
0
sowas wie ne gravity card gibt es hier nicht, nur die nsmb und pinkbike rabattkarten. dirtbike ka wie wichtig dir das ist, hier in whistler waer eher ein zusaetzliches trailbike ratsam, der bikepark hier ist winzig im vergleich zu den ganzen trails die hier im valley angelegt wurden...
Bewertung:
0
Danke für die INFO
Nehm einen Freerider mit, tourentauglich aber noch genug Reserven.
Möchte mich mit meiner Freundin bis Alaska durchkämpfen, hat von euch wer Erfahrungen mit den Wildtieren?
Darf man jeden Trail den man findet auch befahren?
Bewertung:
0
Danke für die rasche Info.
Sollte man sich für die Wildniss bewaffnen(nur für den Fall der Fälle)?
Darf man jeden Trail den man findet, auch befahren? Kennt ja sicha das Problem aus Österreich!
Ist das Übernachten in einem Van überall erlaubt oder muss man auf Ranger aufpassen? In Nationalparks ist mir das schon klar das ich nicht darf, aber abseits von Strassen kann ds ja kein Problem sein?
Danke für die Info
Bewertung:
0
11. gebot halt. wichtig is ja nirgends en feuer anzufachen. waldbrandgefahr ist gerade auf "extreme". trails sind befahrbar, am besten im oertlichen bikeladen karten etc besorgen. bewaffnung ist unnoetig, was willst da auch mitnehmen? einfach genug krach machen, dann bleiben die viecher idr im hintergrund...
Bewertung:
0
Hat wer von euch noch einen Tip zum Autokauf? Kennt sich wer mit buyback aus oder hat wer sogar Erfahrung damit?