Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufsbetrug!
Servus jungs!
Bitte um eure Hilfe!
Ich bin leider einem Verkaufsbetrüger auf den Leim gegangen! Und zwar verkaufte er mir eine 97er Judy XL unter der Angabe es sei eine 98er Boxxer. Wenn ich weiss wieviel beide Gabeln jetzt ungefähr noch wert sind, könnte ich den Restbetrag fordern.
Falls irgendwer bescheid weis - bitte posten!
DAnke

Nothing but the fun of it!!
c`mon - wer hat denn davon Ahnung?

ich hätt ne echte boxxer zu verkaufen Wink

www.dh-insane.com

Verkaufe:
Big one 00 185mm (incl. neuer dichtungen)
Boxxer 151mm

Die Judy nicht viel, schätze max 70 Euro.
Wer war der Verkäufer?
Damit nicht andere auch noch reinfallen....
Greetz, Cannon

Edited by Cannon on 2002-08-26 11:32.
Gekauft habe ich es über ebay - Verkäufer: Maik Stamm - komischerweise ein Händler. sein Shop heisst "Stamm Bad Bikes" in Ilsenburg und noch irgendwo eine niederlassung.

liegt da nicht vielleicht nur ein irrtum vor?? sei vorsichtig mit solchen äußerungen! Hast du schon versucht das mit ihm zu klären?

Itse Mie, Maaario

Visit: www.xtreme-wheels.de
ich würde das zuerst mit dem Verkäufer abklären, dann mal bei ebay anfragen.

Was bringt dir eigentlich der Wert. Eigentlich müsstest du ja das Geld zurückbekommen und er die Gabel.

nòóx, Downhill Ranger
Ja Ja - er weiss schon was er macht. Ich habe schon mit ihm gesprochen. Und dass er als Händler den Unterschied nicht kennt kann er mir nicht erzählen. ich habe extra noch mal nach den Daten der Gabel gefragt, und mir wurde alles feinstens erklärt: Boxxer, BJ. 1998, .... - riesen fake!!

Das Problem ist ja, dass ich mir ein komplettes Rad bei ihm gekauft habe, im dem die Gabel verbaut war. Deswegen nicht ganz so einfach!

wieso nicht so einfach, mach ein bild, schicks ihm und sag ihm ins gesicht dass das keine Boxxer is!
Wenn er Probs macht wende dich sofort an Ebay! Wozu zahlst du die ganzen Gebühren bei Ebay! Damit du versichert bist gegen solche Aktionen! Die sind da normal auch sehr kulant!

Itse Mie, Maaario

Visit: www.xtreme-wheels.de
Ebay ist echt schlecht geworden, habe ca. 180 auktionen hinter mir,
in letrzter Zeit habe ich da auch nur Streß!!!!!
Ebay selbst kümmert sich auch nicht wirklich drum, am besten ist ne Rechtschutzversicherung aber ohne Selbstbeteidigung!!

Habe LR ersteigert, Geld war überwiesen, Ware kam nicht, nach 5 Wochen kam dann endlich das Geld wieder!!
Habe ne Psylo ersteigert, das selbe, bezahlt, aber keine Ware.....und irgendwann kam dann das Geld wieder!!
Hatte einen Steppenwolf Thor Rahmen ersteigert, Ware kam auch, nur Wartzeit ca. 4Wochen, weil die Dämpfefeder fehlte!!
Im Momernt echt SChei...ße!!!
Arbeitskollegen haben da auch oft Probleme, haben was verkauft, und Höchstbieter zahlen nicht!!
Bikepate

Guck mal unter www.badbikes-online.de
Die Adressen der 2 Läden stehen im Impressum

Blöde, vielleicht unkonstruktive Frage, aber wennst ständig schlechte Erfahrungen bei ebay machst, warum steigerst dann noch mit?
Abgesehen davon, würd ich den Händler auch zart drauf aufmerksam machen, dass er Dir offensichtlich die falsche Gabel verbaut hat und ihn darum bitten, den Fehler zu beheben...
Wennst gleich von Betrug sprichst würd ich das (zumindest wennst keine Beweise hast, dass es nicht einfach nur ein Irrtun war) nicht zu öffentlich tun, weil da kannst schnell Du der Blöde sein und eine Verleumdungsklage am Hals haben [Bild: smile.gif]

jo seh ich genauso. also ich hab auch schon einiges ersteigert aber bisher immer glück gehabt. erkundige dich bei dem verkäufer und wenn er sich nicht meldet oder dir dein geld nicht wieder gibt, dann würd ich eben härtere masnahmen einleiten. und wenns ganz hart kommt anzeigen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste