2010-09-23, 15:55
Ich verkaufe das ORIGINALBIKE von Sam Hill, welches er 2008 gefahren ist (das WM Bike von Livigno 2008).
Ich bin es dann 2009 und 2010 gefahren, aber nicht alzu viel da ich 2010 sogut wie gar nicht zum Fahren gekommen bin. Ich verkaufe mein Traumbike, da ich mit dem Downhill Fahren aufhöre.
Der Rahmen ist in Grösse M/L, hat einen flacheren Lenkwinkel (ohne Cups - andere Geo) statt 65 Grad hats 63,7 Grad Lenkwinkel, längeren Radstand.
Sogut wie alle Parts sind noch Originalparts von Hill. Der Rahmen hat keine Risse, keine Dellen, ist wirklich in einem sehr gepflegten Allgemeintzustand. Vor allem bin ich dieses Jahr sogut wie gar nicht mehr zum Fahren gekommen, und das Bike wurde gerade frisch zerlegt und alles gründlichst geputzt.
Bitte keine Tauschangebote anbieten, der Preis von 4200 Euro ist wirklich ein sehr guter Preis für ein Originalbike eines Worldcup und Weltcup Siegers.
Außerdem steht im Rahmen statt der Seriennummer nur Hill Drin.
Parts:
Ausstattung:
* Frame: Ironhorse Sunday Custom Made für Sam Hill, andere Geo daten
* Dämpfer: Rock Shox Vivid 5.1 Blackbox , mit Hill seinem Special Tuning mit einer 400er Obtanium Titanfeder (kostet neu sauviel)
* Gabel: Rock Shox Boxxer WC mit Special Tuning
* Schaltwerk: SRAM X0
* Trigger: SRAM X0
* Laufradsatz: DT Swiss 1750 , hinten 150 mm Steckachse! sehr selten
* Kurbeln: Gravity Light in 165 mm Länge, 83 mm Lager
* Kettenführung: e-thirteen LG1
* Vorbau: FUNN (in Gold)
* Lenker: FUNN Full On 750 mm
* Bremsen: Hope m4 Tech 2010 (ist das einzige was gegenüber dem Originalzustand getauscht wurde da die Elixir mir zu wenig Power hatten)
* Reifen: Minion
mit einer 400er Obtanium Titanfeder (kostet neu sauviel)
Tel.: 0676/59 57 915 oder
sascha12345@gmail.com
Ich bin es dann 2009 und 2010 gefahren, aber nicht alzu viel da ich 2010 sogut wie gar nicht zum Fahren gekommen bin. Ich verkaufe mein Traumbike, da ich mit dem Downhill Fahren aufhöre.
Der Rahmen ist in Grösse M/L, hat einen flacheren Lenkwinkel (ohne Cups - andere Geo) statt 65 Grad hats 63,7 Grad Lenkwinkel, längeren Radstand.
Sogut wie alle Parts sind noch Originalparts von Hill. Der Rahmen hat keine Risse, keine Dellen, ist wirklich in einem sehr gepflegten Allgemeintzustand. Vor allem bin ich dieses Jahr sogut wie gar nicht mehr zum Fahren gekommen, und das Bike wurde gerade frisch zerlegt und alles gründlichst geputzt.
Bitte keine Tauschangebote anbieten, der Preis von 4200 Euro ist wirklich ein sehr guter Preis für ein Originalbike eines Worldcup und Weltcup Siegers.
Außerdem steht im Rahmen statt der Seriennummer nur Hill Drin.
Parts:
Ausstattung:
* Frame: Ironhorse Sunday Custom Made für Sam Hill, andere Geo daten
* Dämpfer: Rock Shox Vivid 5.1 Blackbox , mit Hill seinem Special Tuning mit einer 400er Obtanium Titanfeder (kostet neu sauviel)
* Gabel: Rock Shox Boxxer WC mit Special Tuning
* Schaltwerk: SRAM X0
* Trigger: SRAM X0
* Laufradsatz: DT Swiss 1750 , hinten 150 mm Steckachse! sehr selten
* Kurbeln: Gravity Light in 165 mm Länge, 83 mm Lager
* Kettenführung: e-thirteen LG1
* Vorbau: FUNN (in Gold)
* Lenker: FUNN Full On 750 mm
* Bremsen: Hope m4 Tech 2010 (ist das einzige was gegenüber dem Originalzustand getauscht wurde da die Elixir mir zu wenig Power hatten)
* Reifen: Minion
mit einer 400er Obtanium Titanfeder (kostet neu sauviel)
Tel.: 0676/59 57 915 oder
sascha12345@gmail.com