Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Installer Programmen
In letzter Zeit häuft sich beim Versuch programme wie z.B. Winamp zu installieren eine ganz bestimmte Fehlermeldung. Hab mal einen screenshot gemacht (Anhang).
Vielleicht hat einer von euch eine Ahnung woran es liegen könnte. Beim Download hat alles funktioniert und ein Virus ist sehr unwarscheinlich
Hast dir vielleicht eine Demoversion heruntergeladen ??
lol les nochmla dne text. auch ne demo kann mn istallieren und bei winamp gibt es keine demo. winamp ist freeware [Bild: smile.gif] weiss leider keine lösung.
Schaut aus als wäre die Installationsdatei beschädigt.
Ich hab das aber nicht nur bei einem Prog sondern bei mehreren
Sorry, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber bei Windows geht mein Verdacht immer in Richtung DLL oder Virus.
Na Virus glaub ich weniger weil ich das betriebssystem erst neu installiert hab. Ich denk fast, daß die Programme kein Win 95 mögen [Bild: crazy.gif]
habs glaube. installier mal office 10. da sind so alle dll dateien dabei die du brauchst. installier update usw. kenn das noch von win98. neu aufgesetzt und installen geht net?! hä??? na ja office installiert dann gingen die anderen. der date halt alles ab. oder irgend nen anderes recht neues proggie.
Heißt dann auch, dass die System-DLLs nicht die richtige Version haben. Schon die ganzen Updates von Kleinweich probiert?
es kann gut sein dass es en virus ist...weil das gleiche prob hatte ich auch mal....
wollte danach norton installieren.....und dann kam auch so ne meldung!
dann hab ichs nochmal probiert...aber wieder das selbe!
dann neugestartet und mein rechner öffnet automatisch install wizard.....das zeigt der mit 15 sekunden an....in der zeit kann ich zwar auf abbrechen drücken da passiert aber nix.
Daraufhin startet sich mein rechner einfach wieder neu....und das die ganze zeit!
bis ich dann wieder formatiert hab!
Naja weißt ich hab die Festplatte eh erst formatiert und ich hatte das Problem sowohl davor, als auch danach und deswegen glaub ich ned an einen Virus.

Ich werd heut noch Win 98 installieren mal schauen wie's dann ausschaut
bei mir wars zumindest en virus.....hab damals auch formatiert und vergessen norton zu installieren.
in outlook gegangen und hab die mails abgerufen und da outlook die mails natürlich gleich runterladen muss [Bild: mad.gif]
is es bei mir zu dem drecksvirus gekommen.
durfte dann nochmal formatieren!
[Bild: icon_cry.gif]

welche betriebssystem haste denn gerade drauf?
Ha des Problem hab ich nicht. Ich benutze keine Mailsoftware von Microsoft [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Wenn ich einen Virus hab dann höchstens von Programmen, die ich selber runtergeladen hab und bei Sachen wie Winamp und so kann das ja eher nicht der Fall sein

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Firefox michlfeit 6 4,277 2009-12-15, 15:44
Letzter Beitrag: grunzl
  Problem mit Firefox und Ebay JackTheRipper 0 2,680 2009-10-28, 18:19
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Microsoft Office 2007 Problem! Word! Aca 5 1,312 2008-09-02, 06:45
Letzter Beitrag: Aca
  Firefox Problem? Aca 11 2,860 2008-09-01, 09:12
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Problem mit Flash player Sanchez 0 1,539 2008-05-24, 08:09
Letzter Beitrag: Sanchez
  Computer-Problem - externes Display flackert incredibledave 8 1,797 2008-03-04, 00:42
Letzter Beitrag: noox
  PC (Festplatten) Problem pritch 19 4,405 2008-02-24, 04:59
Letzter Beitrag: BATMAN
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,928 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  Problem mit adobe premiere elements 2.0 Sanchez 0 1,195 2007-05-14, 19:57
Letzter Beitrag: Sanchez
  Foto/PC Problem pagey 9 3,347 2007-04-12, 12:54
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste