das hat mir der translator von google geschrieben ist zwar nicht das perfekte deutch aber lesbar:o:p

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Tragen Sie immer einen Helm tragen kugelsichere Westen sowie bei Bedarf (wie viel, hängt natürlich auf, und was finden Sie geeignet zu sein) zu allen Zeiten.
2. Schauen Sie voraus. Je schneller Sie sind, je weiter voran Sie achten sollten.
3. Konzentrieren Sie sich und versuchen Sie nicht sich zu konzentrieren oder zu denken, während Sie sich mit hoher Geschwindigkeit geht, neigt das für Sie verlangsamen und / oder Unfälle verursachen ... viel üben und alles sollte natürlich kommen mit flow!
- (Mit freundlicher Genehmigung von JKR) vor einem Lauf bekommen ein Lied oder etwas, das man "in the mood" in den Hinterkopf bekommt, und gehen für sie - bevor Sie es Sie durch den Titel / Rennen kein Problem sein Wissen. .. Sie sollten alle bereit kenne die Strecke wieder für biegen Sie vor dies zu tun.
4. Vergewissern Sie sich, geeignete Reifen haben auf sie treten und sind nicht knacken / beschädigt
5. Überprüfen Sie Ihr Fahrrad über auf dem Parkplatz vor dem Lift hinauf. Ride es um und überprüfen Sie die Bremsen und Reifendruck.
6. Holen Sie sich genug vor dem Reiten und vor allem vor dem Renn-Schlaf.
7. Nicht trinken oder sich vor dem Rennen oder Reiten (Du kannst es hoch, und sehen es getan, aber wenn Sie gewinnen wollen, oder um sicher zu sein ... will nicht)
8. Bleiben Sie entspannt und wählte in auf dem Fahrrad, so weit wie möglich geistig, bevor Sie ein Rennen starten, aber physisch gleichzeitig gepumpt werden gelockert werden.
9. Kenne die Strecke so gut wie Sie können, bevor es Racing (den späteren Schritten wird mehr ins Detail zu gehen, wie zu tun dies).
10.Learn zu "durch die Halskrause stuff'-Pull-up auf dem Gesicht nach unten drücken und auf der Rückseite der Beulen / Steine / Landung trannys, etc. .. Pumpe
11. Bleiben Licht auf der Rückseite Bremse so viel wie Sie können und versuchen, es so selten wie möglich sperren, wenn überhaupt ... es kann Ihnen auswaschen. Nur Verriegeln der Bremse auf extrem scharfen Kurven oder in eine Wendung erhalten, wenn ein cuttie nicht möglich sein wird effizienter Enuff.
12. Versuchen Sie, so schnell fahren wie du kannst, wenn Du kannst -> Pedalhubs PEDAL wie eine Fledermaus aus der Hölle in den offenen oder aus schaltet wann / wo immer Sie können.
13. Practice "cutties".
14. Kaufen Sie die "Fundamentals"-DVD finden Sie hier auf pinkbike.com oder allenfalls Velohändler und Studie ... Notizen machen, wenn Sie müssen. Sie werden herausfinden, wie man "cutties" auf der DVD sowie viele viele mehr "Grundlagen" für DH Reiten -----> es kaufen, werden Sie nicht bereuen.
15. (# 14 - # 17 mit freundlicher Genehmigung von Blue Raptor)
Off Sturz: Achten Sie darauf, Ihr Gewicht außerhalb Fuß und stehen dem Fahrrad auf den Randbereich des Reifens, so wird es bleiben
16. Rock Gardens: je schneller desto besser werden Sie Bobble-über der Oberseite und auf dich Weg, bevor Sie es wissen, anstatt sich nach unten und packte am Ende mit großen Arm Pumpe.
17. Bremsen: immer nur do Real Bremsen in geraden Linien, Ecken können Sie auf Bremse aber tun Sie es vorsichtig und nur um scharfe schieben sich besser, da es kann dazu führen, Sie waschen wie oben erwähnt. Je weniger man Bremse Je schneller Sie fahren schnell und Reiten ist eine siegreiche Formel-denken, dass.
18. >>> Don't Crash Es kann Sie haben sich für den Rest der Saison und das kann man von Rennen zu gewinnen verhindern ---- offensichtlich. Gerade nicht reiten wie ein Idiot, und versuchen Dinge, die Sie wahrscheinlich in sich zu verletzen enden wird. Fahren Ihre Grenzen!
19. (Worte des Pro Down Hiller Steve Peat aus der "Fundamentals" genannten DVD) "Bleiben Sie so leicht wie kann man auf dem Rad und durch die Rückseite der Steine oder grobe Abschnitte als Skateboarder Pumpen eine Rampe vert" Pumpe zu erlangen oder aufrechtzuerhalten Geschwindigkeit und Dynamik.
20. Vertrauen Sie Ihrem Reifen während des gesamten Kurses. Wenn Sie und haben Vertrauen in die Reifen Grip glaube, die Chancen sind sie feiner Griff haben. Wenn Sie kein Vertrauen in die Reifen und glauben, dass sie Halt pflegen und Sie werden wahrscheinlich fallen, sind die Chancen sie nicht Halt und als ein Ergebnis, das Sie tatsächlich fallen wird.
21. Walk die Spur und suchen nach neuen Linien oder die Linien sind am besten zu nehmen und sind die schnellsten
22. Tuck, wenn immer möglich Energie zu sparen. Pedal hart in die offenen Punkte vor den Ruff Stuff dann tuck und die Pumpe und wiederholen.
23. True Ihre Räder zu erhöhen Sie die Geschwindigkeit und Effizienz Pedale
24. Verwenden Sie keine großen, fetten Schlamm Moor tiresfor DH (dh 2,6 "-3,0") immer ... es sei denn, Ihr DH Natürlich geschieht mit einem Downhill-Schlamm Sumpf werden
25. Lernen Sie, mit sich zu verlieren Traktion Bremse, hilft diese in gerader Linie Bremsen vor Kurven.
26. (Courtesy of Sh1t4brainz) Schieben Sie ein in die Poloshirt, (nicht dumm) und geben 95% von dem, was Ihr maximales war, wenn Sie schoben sich, in das eigentliche Rennen. So wie Sie es sonst fallen, aber Sie sind noch schleppen a $ $.
27. (# 27 und # 28 mit freundlicher Genehmigung von Iceboy) Practice Schaltpunkte, ist es sehr wichtig, um in den richtigen Gang zum richtigen Zeitpunkt oder youll sein Saugen Wind versucht, eine flache Strecke in zu hohen Tempo Pedal. Auf eine schnelle Strecke, wo Sie brauchen, um zu beginnen, diese Geschwindigkeit zu radeln, youll aufrechtzuerhalten Ausspinnen. Wissen, was in Gang zu starten und welche Ausrüstung Sie brauchen, um in an jedem Punkt der Strecke.
28. Wenn alles andere scheitert sehen schnell über die Ziellinie, wo everyones beobachten.
29. (# 29 - # 32Coutesy of Blue Raptor) Beim Lernen, setzen Sie Ihre Gabel und / oder Schock härter als man normalerweise, das wird dich lehren, um Körper, anstatt sich auf das Fahrrad zu benutzen.
30. Versuchen Sie, Ihr Gedächtnis Marker für Selbstabholer; Baumstumpf, seltsam aussehende Rock, etc. .. und brechen den Kurs nach unten in deinem Kopf, so dass Sie kann sich sehr schnell insgesamt.
31. Practice einfache Fähigkeiten wie Handbücher (gut für die Wurzeln), Hopfen, Wurzeln / Felsen) und natürlich cutties
32. Commit an Böschungen, Bremse auf einer Böschung, und es wird sie Ende Tränen, zielen auf die "Schiene der Böschung", dies zu tun - hit die Böschung mit einer Geschwindigkeit, die zu schnell isnt (dies führt zu rutschen bis es) und nicht zu bremsen (Sie werden nach unten rutschen und ist langsamer DUH) die ideale Geschwindigkeit sollten Sie tragen rund wie g-Kräfte werden Sie in die Böschung zu schieben.
34. (Mit freundlicher Genehmigung von Bansheeair) Nehmen Sie ein paar der "Learn to Race"-Kliniken angeboten, bevor viele der sanktionierten Rennen.
35. (Mit freundlicher Genehmigung von Iceboy) Spielen Sie mit Ihrer Einrichtung, alles aus postioning Sitzwinkel, zu bremsen, es können alle einen großen Unterschied machen. Je mehr Sie sich bequem auf dem Rad, desto schneller youll gehen, können die Steilheit anders sein für jeden Kurs (zum Beispiel), so zwicken sie ein wenig, aber jedes Mal, dont Ever Change Your gesamte Setup vor einem Rennen.
36. (Mit freundlicher Genehmigung von Flamingo16) Beim Gehen Verlauf, blicken zu ihm auf. Sie finden neue Linien aufzublicken eher dann nach unten.
37. (Mit freundlicher Genehmigung von berthoudboy2) Während der Fahrt (einschließlich der in der Luft) nie squeeze den Sitz mit dem Knie. Dies macht es unmöglich, einen reibungslosen Ablauf und macht Sie zu einem Gewicht von rund ridged auf die Gnade der Strecke geworfen werden. Es kann sicherer fühlen, aber es wird Sie veranlassen, Wrack und an Tempo verlieren, wenn Sie sonst nicht. In der Luft auch, es Prise Sie Ihren Sitzplatz, dann können Sie nicht komprimieren der Lippe und für die Landung zu verlängern. Sie können auch nicht Peitsche und Vorbereitung für kommende Kurven und Unebenheiten. Das einzige Mal, dass kneifen Sie Ihren Sitzplatz wäre angemessen ist, wenn dabei ein Selbstmord keine Linkshänder, die, wenn man es ohne dabei Geschwindigkeit zu tun kann, ist eine coole Art, das Publikum zu unterhalten.
38. (# 38-41 mit freundlicher Genehmigung von Dmadness) Learn to crash, es ist eine wichtige Fähigkeit zu haben, dass Sie sparen eine Menge Ärger auf die Dauer.
39. Arbeite dich bis zu den großen Sachen. Auch wenn Sie ein guter Reiter immer warm up auf einen leichteren Weg gehen dann für die härteren Sachen machen Sie sich auf zu erobern. Das Gleiche gilt für Reiten im Allgemeinen dont go-Bewältigung der härteste Weg auf den Berg, ohne zunächst zu können, die einfach diejenigen tun --- Das klingt einleuchtend, aber eine Menge Leute nur heucheln ankommen dieses Stück Logik in ihre Schädel ohne direkt gesagt, .
40. Wenn die Tropfen nicht über eine große tranny, traf es mit mehr Geschwindigkeit. Dies führt dazu, Sie zu foreward Dynamik und weniger nach unten (statisch) Schwung und machen die Landung weicher zugenommen haben. Lassen Sie Ihr Fahrrad aus dem Dropdown Anhieb.
41. Wenn Sie in die Luft (aus einem Sprung Drop oder was auch immer ...) und Ihre Back-End beginnt zu viel dip, tippen Sie auf Ihren Rücken Bremse sind, führt dies zu dem vorderen Ende auf den Dip nach vorn. (Dies ist die ganze Zeit in Motocross) WARNUNG: Benutzen Sie diese mit Vorsicht und nur dann, wenn sein ein neccesity.
42. (# 42 - # 43 mit freundlicher Genehmigung von Ito) XC werden Sie schneller. Ich liebe immer gerade die aus der Form Downhiller Überqueren der Ziellinie und fast mit einem Angriff zu hören. Je mehr müde seid, desto mehr Fehler Sie machen und desto wahrscheinlicher werden Sie zu verletzen.
Pedal! Dann Pedal mehr!
43. Train wie ein mofo. Während meiner DH Racing Male, die ich im Sommer morgens tut 8.5 läuft auf lokale Wanderwege DH verbringen möchten dann Dirt Jumping und XC in den Nachmittag = Beine, die stark / schnell wie die Hölle waren. Vergessen Sie nicht, in der Nebensaison zu trainieren.
44. Entwickeln Sie einen Trainingsplan nicht nur zum Radfahren und Rennen, sondern um in Form zu allgemein zu halten. Je mehr Sie fahren, desto besser werden Sie. Wie Ito sagte, nicht so viel von jeder Disziplin Mountainbike wie möglich mit dem Schwerpunkt auf Down Hill. Cedric Gracia gewinnt, weil er ein großartiger Fahrer ist überall wie Minaar.
45. (# 45 - # 47 mit freundlicher Genehmigung von Kram) Commit an das vordere Ende des Fahrrads in den Ecken. Watch Sam Hill, niemand kann es besser.
Hinweis: Bevor Sie das tun, stellen Sie sicher, Sie haben es geübt und wissen, wie man diese Technik bei der Geschwindigkeit zu tun (Anmerkung ist die Höflichkeit der Iceboy)
46. Nicht Pedal wie ein Verrückter aus dem Tor. Pedal, aber lassen Sie Ihr Fahrrad zu sammeln und konzentrieren sich auf Geschwindigkeit halten es. Racing läuft auf eine Sache - Exit Speed, insbesondere Ihre Geschwindigkeit aus der Kurve. Warten Sie, bis Sie das Gefühl der Strömung, bevor Sie anfangen zu pressen es schwieriger. Wenn Sie zu hart Pedal von Anfang an werden Sie in 60 Sekunden Flip und wieder auf dem Fahrrad ein Go schwerer zu machen, bis die Zeit. Dann wirst du wieder zu kippen. Aus Erfahrung auf diesen einen! Es geht darum, "Zen". Mindestens das ist, was alle Dudes, die mich zu schlagen sind, sagen mir zu halten. Erfahren Sie, wie Sie so schnell gehen, wie können Sie durch Kurven und Schnitte an Ihre Grenzen kennen.
47. Machen Sie Ihre Reitgefühl langsam, wenn Sie sich schnell! Wenn Sie glauben, es ist schnell, weil der Weg ist Aufholprozess mit Ihnen zu schnell für Sie alle Infos in einer komfortablen Zeitrahmen Prozess. Wahrscheinlich, weil Sie zu beschäftigt sind, sich darum zu kümmern geht schnell und nicht das Gefühl der Strömung. Look out, sind Sie zu kippen. Es ist die Zen-Ding verpasst hat.
48. Verhaltensweise mit FLOW in all Ihren Reiten, bergab (Geschwindigkeit sowie flow), Dirt Jumps (flow), XC (Geschwindigkeit und Strömung), was auch immer (Fluss) ...
49. (Mit freundlicher Genehmigung des "Made in Canada) Dont durch andere Fahrer einschüchtern lassen, bleiben Sie auf, was Sie zu tun haben, nicht was sie tun, konzentrieren, wenn sie abstürzen ACHTUNG zu zahlen, warum, und versuchen Sie nicht den gleichen Fehler machen.
50. Learn to hinüber springt bei so hohen Geschwindigkeit wie möglich mit sich Überschießen oder Geschwindigkeit zu verlieren, indem Sie zu hoch. Jumps und Lernen, um sie ohne nachzudenken Land ist ein sehr vorteilhaft skill zu haben ...
(Falls Sie bleiben niedrig Kommen springt wollen lernen, genießen Sie die Lippen ... Sie werden nur so weit gehen, aber du wirst unteren Aufenthalt)
51. Beim Durchführen einer j-Hop, Bunny Hop oder hinauf ins Gesicht eines Sprunges nicht vergessen, in den Boden drücken und dann kommen, um mehr Luft zu bekommen.
53. Je rauer die Stelle reitest du mehr ralaxed flowy und Sie sollten versuchen zu gehen sind.
54. Verbringen Sie Ihre Zeit an der Strecke und nur zuschauen anderen Fahrer (vor allem, wie sie durch die schwierigen Abschnitte, die Sie haben Probleme mit dem Gehen), sehen, was sie falsch machen und versuchen, nicht die gleichen Fehler machen, auch für Stellen, wo die Geschwindigkeit zu sehen der Sektion sind.
55.Read Brian Lopes's McCormick & Lee's Buch "Mastering Mountain Bike Skills", in diesem Buch alles, was Sie brauchen, um im Detail wissen, von oben nach unten erstreckt, ist es mit ein Zweifel die umfassenden Leitfaden für das Reiten / Rasse Mountainbikes und wie zu handhaben und Praxis alles, was im Reiten beteiligt. Ich empfehle es, und würde sagen, dass es die Bibel für Mountain Biking ist!
56. (Mit freundlicher Genehmigung von Harding.Thomas) Sehen Sie, wo Sie gehen nicht auf, was du versuchst zu vermeiden wollen. Wenn Sie starren auf den Baum Sie versuchen, um zu gehen, anstatt der Strecke sind um ihn herum werden Sie öfter als nicht der Baum.
57. Wie bereits erwähnt-Je schneller Sie sind, je weiter voran sollte man schauen, was sich immer weiter nach vorn bei der Fahrt bergab und schauen zu vermeiden starrte Ihr Vorderrad - und starrte Ihr Vorderrad Ihnen drastisch verlangsamen, und oft führt zu Absturz.
58. (Courtesy of Brodie_boy) Zum erneuten inerate was Harding.Thomas sagte, nicht auf Hindernisse wie Baumstümpfe und Felsen Schwerpunkt anmeldet, weil thats waren Sie wird statt zu gehen, wo Sie hinwollen. Im Wesentlichen, im Auge zu behalten, wo Sie gehen möchten und Sie werden dorthin gehen. Nicht nach unten, was Ihre überfährt, lassen Sie Ihr Fahrrad befassen sich mit dem Terrain, das ist, was ihre für. Dies ist ein sehr wichtiger Tipp zur Steigerung und Verbesserung der Geschwindigkeit fließen.
59. Bevor Sie reiten, finde ich, dass eine einfache 10 Minuten Aufwärmen auf flachem Land und Üben engen Kurven und j-Hopfen hilft Ihnen lockern auf und beruhigt.
60. (Mit freundlicher Genehmigung von hardtailrider1225) Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Bremsen, denn wenn die Pads sind Ziehen Sie es verlangsamen kann mehr als Sie denken. 1:10, dass eine zweite kann den Unterschied zwischen Wesen werden auf dem Podium und in der Rückseite der Packung.
61. (# 61-64 Courtesy of rowdy01/jvnixon) Bring-Ersatzteile von was auch immer ist wahrscheinlich ein Ersatzteil benötigen. Tut nicht weh, wenn Sie die extra Stuf um es zu bringen haben, Rohre, Ersatzteile Schaltwerke, Scheiben, Felgen, etc. ..
62.Pre Rennen Mahlzeit; Licht Obst und Getreide. It `s einfach für Ihren Körper zu verdauen und so gewann` t wiegen Sie nach unten oder geben Sie Krämpfe. Einfache Zucker in der Frucht wird Ihnen die benötigte Energie liefern. Vermeiden Sie zu essen, wie Sie Ihre Nerven kann dazu führen, Sie wollen mehr zu essen.
63.When Sie für Ihre Praxis läuft, tragen die gleiche Kleidung, die Sie tragen, wenn man Rennen wird. Als ich mein erstes Rennen habe ich beschlossen, mein neues / clean Shorts zu tragen ..... nur zu finden, dass sie die perfekte Länge zu ergattern waren auf meiner Sattelstütze Schnellspanner. Auf halbem Weg nach unten und i `m auf der Seite des Kurses meinen Sitz anpassen
64.Once haben Sie Ihr Fahrrad einzurichten, nicht fest mit etwas drauf. Don `t Stellen Sie die Kette, don` t spielen mit Reifen presure (also `sa Big One in meinem Buch), don` t nichts .... es sei denn, es lockert oder bekommt verstimmt oder Bedingungen sind sehr unterschiedlich, was Sie als reiten meist (dh regen, Schlamm, trocken).
65. (Mit freundlicher Genehmigung von Thunk) WENN SIE haben Probleme mit Anliegern und macht diese ist für dich, "drop außen Pedal, wenn Ihr Drehen (in einer Böschung bevorzugt) und die Nummer Ihrer Hüften, wo Sie gehen möchten (in allen Umdrehungen)"
66. (Mit freundlicher Genehmigung von DHbiker) "Praxis mit schnelleren Menschen sowie von Ihnen. Wenn Sie selbst üben können Sie Ihre Zeit in Anspruch nehmen, um den Verlauf zu analysieren. Wenn Sie mit anderen Menschen lernen Sie neue Linien vor allem, wenn sie schneller als man ausüben kann. "
67. Ride in einer Gruppe, wenn Sie keine Rennen, lernt man schneller und sehen, wo andere gehen langsam wohin Sie gehen können schneller Sie schneller fahren, wenn Sie versuchen, Schritt zu halten mit eher jemanden oder jemand immer einen Schritt voraus.
68. (Mit freundlicher Genehmigung von berkshirefreeriderz) praktizieren, was Sie nicht gut an. (Dh, wenn Sie bei Tropfen gehen Huck selbst saugen, gehen Sie springt DJing, XC / Road-Fahren kann langweilig sein und saugen, aber es macht DH besser / leichter)
69. (# 69FCourtesy der Beonebikes) Wenn Sie eine Zeile für Ihre Rennen laufen derzeit abgeholt versuchen und ändern Sie es in der Mitte des Rennens laufen zu tun .... eine Praxis führen, als ob es dein Rennen laufen waren
70. Ich weiß nicht, wie viel mehr, aber ich betone: es gibt einen Grund, warum wir so viel zahlen für unsere DH Bikes und kann seine so dass wir die Dinge auf der Strecke schlagen kann / Länge bei hohen Geschwindigkeiten mit ihnen!
Lassen Sie Ihre Bremsen so viel wie möglich und Blick nach vorn !!!!!
71. (Mit freundlicher Genehmigung der Z-Mann) Versuchen Sie in den Schnee fahren, kann es helfen, lernen Sie, Ihr Fahrrad in einem Zustand zu kontrollieren. Achten Sie darauf, Lube, sauber und trocken sein, nachdem Sie Ihr Fahrrad, um Rost vorzubeugen.
72. Gesund essen und so bleiben-Ich erinnere mich nicht sehen, kein Fett aus der Form Leute jemals gewinnen DH Rennen.
73. (73 und 74 mit freundlicher Genehmigung von MrsBig) Wenn Sie fallen ab, die Ruhe bewahren und sich wieder auf das Fahrrad und starten wieder in Gang stetig, wie man es aus dem Starttor allmählich an Fahrt gewinnen. Nicht nur pin es so schwer, wie können Sie nach dem Absturz um die verlorene Zeit zu kompensieren oder Sie riskieren gerade wieder abstürzt und dabei noch mehr ... einfach wieder in die Strömung allmählich.
74. Vergessen Sie nicht, atme, atme normal atmet stationären, als ob man auf einem Jog - finden Sie eine Hölle von viel bessere und gezieltere fühlen, nur atmen und versuchen, es nicht zu halten in.Eek