2011-02-01, 01:09
Biete hier einen Oneal Bones Dh Helm der Spitzenklasse... Hab ihn gekauft aber leider nie getragen da ich immer noch meinen alten fahren und diesen erst runter fetzen möchte daher habe ich mich entschlossen diesen hier doch wieder abzugeben... Hat keine Gebrauchsspuren und ist auch nur einmal für ca 1std getragen worden... Daher echt wie neu... Versand ist Inklusive Np 300 euro
Oneal - 909 Bones Fullface Helm 2009
Der High-End Helm von O'Neal: Style und Schutz in einem, wird auch von O'Neal Team Rider Tim Ferry getragen. Hightech-Composite-Konstruktion mit Carbon.
Die 909 Helmet Serie gibt es in drei verschiedenen Graphics: Addiction, Bones und Mazuma.
Features:
- Carbon, Fiberglass und Kevlar® auf extreme Festigkeit hin konstruiert
- Innenfutter ist aus schweißableitendem Material Savoir Suede®
- komplett herausnehmbar und waschbar
- Überkopf-Ventilationssystem für gute Belüftung
- stylische Finne und hochgezogener Nasenschutz
- Sichtfeld mit integrierter Brillenbandführung
Material: Carbon, Kevlar, Fiberglass
Gewicht: 1350 g
Farbe: weiss/schwarz - Bones
Gr. ist S/M trage normal M und er hat mir ganz gut gepasst! Preislich dachte ich an 120 euro Inklusive Versand!
Oneal - 909 Bones Fullface Helm 2009
Der High-End Helm von O'Neal: Style und Schutz in einem, wird auch von O'Neal Team Rider Tim Ferry getragen. Hightech-Composite-Konstruktion mit Carbon.
Die 909 Helmet Serie gibt es in drei verschiedenen Graphics: Addiction, Bones und Mazuma.
Features:
- Carbon, Fiberglass und Kevlar® auf extreme Festigkeit hin konstruiert
- Innenfutter ist aus schweißableitendem Material Savoir Suede®
- komplett herausnehmbar und waschbar
- Überkopf-Ventilationssystem für gute Belüftung
- stylische Finne und hochgezogener Nasenschutz
- Sichtfeld mit integrierter Brillenbandführung
Material: Carbon, Kevlar, Fiberglass
Gewicht: 1350 g
Farbe: weiss/schwarz - Bones
Gr. ist S/M trage normal M und er hat mir ganz gut gepasst! Preislich dachte ich an 120 euro Inklusive Versand!