Bewertung:
0
Weiß wer wo man sich Trikots fürs Team bedrucken lassen kann???
Würden gern für unser Team ein paar Trikots bedrucken lassen - aber wo??
In irgend soein Copy Geschäft geht ja nicht weil die nur auf Baumwolle drucken - also gibts da was im Internet oder kennt ihr was..??:confused:
Lg 200mm
Rumpel die Pumpel weg is der Kumpel^^
Bewertung:
0
@JaWa: Dein Link wird aus irgend nem Grund zu mg-sport, damit landet man bei nem lokalverein^^
Bewertung:
0
du weißt schon das das nicht viel mit jerseys zu tun hat, oder?
Bewertung:
0
Ich lass alles bei MG-Sport drucken. Die drucken mir das ganze Trikot so wie ich es will und verwenden kein Kauftrikot um da nur noch nen Namen oder so hinzubruzzeln.
MG-Sport Trikos fahren namhafte Motocross und DH / BMX Teams wie z.B. Nicolai-Sram, Pfeil Kawasaki, Waldmann usw.
Wer viel drucken lässt der bekommt auch immer bessere Preise mit der Zeit kann ich bestätigen. Das fix und fertige Customtrikot liegt für mich bei ca. 48 Euro inkl. Trikot wohlgemerkt.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Bewertung:
0
so mach ich meine jerseys auch,
also die fürs team.
is optimal, besser geht einfach nicht, und für den preis wollen andere nichtmal n kauf - trikot zu drucken...