Beiträge: 9,983
Themen: 257
Registriert seit: 2001-06-30
Bewertung:
0
Weiß jemand ob des passt?Wie breit darf ein Reifen max. sein,
damit er nicht am Brakebooster schleift? Ich will mir nämlich die
Tioga Factory DH in 2,1" zum Freeriden kaufen.
[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Beiträge: 14,423
Themen: 250
Registriert seit: 2001-06-28
Bewertung:
0
also ich hab auch hinten einen 2.1er tioga , hab zwar einen normalen booster auf den v-brakes, sollte aber mit hs33 kein problem sein (im notfall gibts glaub ich von maguara auch booster für dickere dinger oder du nimmst irgendeinen booster)...
aber es werden sicha glei antworten von fachmännern kommen !!
p.s.: bin mit den reifen eigentlich sehr zufrieden, nur auf nassem untergrund sind sie sehr beschissen !!
rock on....
pagey
Beiträge: 7,868
Themen: 130
Registriert seit: 2001-06-28
Bewertung:
0
das fetteste was ich in der hs33 gefahren bin waren 2.5er von schwalbe. kein problem. ich mußte nur beim brakebooster auf beiden seiten was wegsägen (das innere loch auf der einen seite und einen teil von der "führungsschiene" auf der anderen)
Beiträge: 65
Themen: 9
Registriert seit: 2001-07-01
Bewertung:
0
2,1 is null problem ,ab 2,3 musste en stückl absägen vom booster !!
Beiträge: 2,757
Themen: 195
Registriert seit: 2001-07-02
Bewertung:
0
Zur not gibts nen sog. Horseshoe-Booster, der isch für fette Reifen. Mit dem passts dann uff jeden Fall...
Beiträge: 9,983
Themen: 257
Registriert seit: 2001-06-30
Bewertung:
0
Is der von Magura oder von am anderen Hersteller?
[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Beiträge: 4,489
Themen: 375
Registriert seit: 2001-06-29
Bewertung:
0
also so passst ein 2,1er auf alllle fälle, siehe oben, bis 2.5 ! den etra brakebooster gibts von magura und anderen herstellern
--------------------------
türlich !
Beiträge: 2,757
Themen: 195
Registriert seit: 2001-07-02
Bewertung:
0
Der Horseshoe is von Magura!!!
Beiträge: 114
Themen: 8
Registriert seit: 2001-07-11
Bewertung:
0
Ich hab früher an der vorderen Magura immer noch ein V-Brake-Booster gefahren. das hat den Druckpunkt noch mal schön verfeinert
pain is temporary, glory is forever