Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sowas nenne ich "Schrott"!!!!
grunzl schrieb:lieber endlesspain84. du kennst den unterschied zwischen rad und reifen nicht. wenn es dir jemand erklärt nennst du das klugscheissen (siehe hier). du willst ein "ganz normales mountainbike" in einen downhiller verwandeln. glaubst du wirklich, dass du qualifiziert bist anderer leute fahrräder zu beurteilen? wurscht - es interessiert eh keine sau.

Big Grin Big Grin

"In your face" würd ich sagen. Big Grin
Naja, einer der an alten Amis herumschraubt und einen alten Rahmen der "ziemlich aufwendig Lackiert ist", muss ja wissen was ein DH Bike ausmacht.:mryellow:

[Bild: huffychopper.jpg]
Zitat:Scheibenbremsen von einem normalen MTB
Hab ich auch auf meinem Daunhiller. :confused:
Zitat:, die Federgabel vom Motorrad (MZ)
Da würden mir noch mehr passende Teile einfallen.. :mrpurple::mrpurple::mrpurple:

Made my day wäre übertrieben, aber ein wenig erheitert hat mich der Thread bis jetzt schon. Weiter so. :twisted:

:bicycle:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
dapockts du dich eig in irgendeiner weise noch, endlesspain? was willst du hören? dass du trotzdem schön bist obwohl dein freund ein "schrott" bike hat? interessant wäre was in deinem kopf sonst so alles noch vorgeht, den kleinen auszug den du hier präsentierst lässt mich auf dinge schließen die ich hier nicht ansprechen mag. bitter.
wenn du hilfe brauchst kannst du dich gerne in einer pm an mich wenden, ich werde mein bestes geben um dich aus deinem geistigen loch herauszuholen.

so much beautiful, hi5!
Sanchez schrieb:...den kleinen auszug den du hier präsentierst lässt mich auf dinge schließen die ich hier nicht ansprechen mag.

popcorn und lattella stehen bereit. von mir aus kanns also los gehen!

endlesspain? bist du noch da? sag doch was, bitte!
Endlesspain84 schrieb:Ich meine wieso macht man sowas?

ich (!), das ist nicht gleich du, hätte ihn einfach gefragt und wenn du ihn sowieso kennst am besten mit ein bisschen spaß und ihm gleich so zu zeigen gegeben was ich davon halte. wenn man freundlich bleibt und das gegenüber nicht vollig schinkaniert kann man so auf sehr symphatische weise seine meinung sagen.
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Endlesspain84 schrieb:Mein Schwerpunkt liegt nun mal beim Schrauben von Autos und eben nicht bei dem von Fahrräder zusammen bauen, das überlasse ich den Leuten die qualifiziert dafür sind.
U

Du hast Dir mit dieser aussage die beste Antwort gegeben.

Ich hab leute gesehen mit den schlechesten Scheibenbremsen auf der Downhillpiste aber der
hatte ohne ende skills das sie so gut wie nie benutzte.

Ich mit meinem"Schrott" zu frieden und weiss im auch einzusetzen.

Würd mich mal interessieren was im Bikepark dabei rauskommt wenn du alle nicht FOES fahren
ansprichst mit was für einen Schrott sie da unterwegs sind Rolleyes
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Damenrad (darf man sowas tun?) Adönis 51 11,448 2006-07-31, 19:15
Letzter Beitrag: loopluc
  Fahrrad + Auto = Schrott G-Beret 8 4,083 2005-10-04, 16:21
Letzter Beitrag: G-Beret
  Habt Ihr sowas auch schon erlebt? chase-rider 51 7,170 2005-01-27, 23:45
Letzter Beitrag: chase-rider
  Also sowas ist mir noch nie übern Weg gelaufen... Fh4n 18 2,268 2004-11-03, 21:39
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Kennt ihr sowas auch... Arne 16 2,210 2004-10-24, 20:54
Letzter Beitrag: chrisp
  bänderdehnung-wie lange dauert sowas? metzelzwerg 19 10,013 2004-06-02, 21:32
Letzter Beitrag: highbiker2
  Ich hab jetzt auch sowas... So ein "Fahrrad" Pethem 30 4,823 2003-05-18, 11:21
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste