Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100prozentbike.de
Wer kann mir sagen ob der unter Betreff aufgeführte Versender seriös arbeitet.

Danke für Eueren Support.

Auf jeden Fall top. Hab schon oft bestellt, ging immer sehr schnell
Muss auch sagen: Super Shop!! Hab auch schon 2 mal was bestellt. Is zwar nach Österreich gangen, aber auch immer innerhalb einer Woche!
Immer top ,immer schnell!2 mal bestellt.
also ich bin bis jetzt total begeistert davon, zwei mal was bestellt und zwei mal war es spätestens nach 3 Tagen da. Außerdem sind es dort auch super Preise, kann man echt nix dagegen sagen.
is ein super shop, die teile waren bei mir schon nach 2tagen da.
ja. also loben muss man schon.
Ehm is das bei hibike.de auch so ?! ^^ Hab mir neue Handschuhe bestellt ...
hibike.de ist auch gut, wenn du denen sagst das es dringend ist, kommt die lieferung innerhalb von 2 tage! [Bild: smile.gif]
Bewertung:

ich habe mir einen 2011er nsbikes lenker "mint" bestellt. nach ein paar tagen habe ich in einer email einmal nachgefragt was mit meiner bestellung ist weil bei meinem account auf der website des shops noch kein grünes licht für den geldeingang von mir angezeigt wurde.
antwort bekam ich schnell und mir wurde gesagt das der lenker nur aus dem vorjahr in schwarz lieferbar sei, kostet allerdings 15€ weniger also 24,90€.
da ich das geld im voraus überwiesen habe sicherte der chef von 100%bike mir zu das er die differenz wieder auf mein konto überweist und ich war damit einverstanden, normal.
ein tag später bestellte ich mir ein paar spank tweettweet griffe...und allles ging wie bei der ersten bestellung los... er hat keine tweettweet griffe mehr aber bekommt nsbikes griffe rein die fast artgleich der spank griffe währen und wollte mir die dann zuschicken für9,90€ was ich wiederum im voraus überwiesen habe. als das paket ankam waren schmerzhafte velo griffe im karton im wert von 4,90€!
>Sad sehr mies muss ich sagen
ich hab dann angeschrieben und gefragt was denn jetzt mit meinem restlichen geld ist was ich zuviel bezahlt habe bekomme aber keine antwort mehr.
habe keine lust mir für den wert von 20€ einen anwalt zu nehmen; aber ich werde nie wieder bei ihm bestellen oder ein gutes wort für das geschäft einlegen.
mfg: derAbgezockte
Bewertung:

ich habe mir einen 2011er nsbikes lenker "mint" bestellt. nach ein paar tagen habe ich in einer email einmal nachgefragt was mit meiner bestellung ist weil bei meinem account auf der website des shops noch kein grünes licht für den geldeingang von mir angezeigt wurde.
antwort bekam ich schnell und mir wurde gesagt das der lenker nur aus dem vorjahr in schwarz lieferbar sei, kostet allerdings 15€ weniger also 24,90€.
da ich das geld im voraus überwiesen habe sicherte der chef von 100%bike mir zu das er die differenz wieder auf mein konto überweist und ich war damit einverstanden, normal.
ein tag später bestellte ich mir ein paar spank tweettweet griffe...und allles ging wie bei der ersten bestellung los... er hat keine tweettweet griffe mehr aber bekommt nsbikes griffe rein die fast artgleich der spank griffe währen und wollte mir die dann zuschicken für9,90€ was ich wiederum im voraus überwiesen habe. als das paket ankam waren schmerzhafte velo griffe im karton im wert von 4,90€!
>Sad sehr mies muss ich sagen
ich hab dann angeschrieben und gefragt was denn jetzt mit meinem restlichen geld ist was ich zuviel bezahlt habe bekomme aber keine antwort mehr.
habe keine lust mir für den wert von 20€ einen anwalt zu nehmen; aber ich werde nie wieder bei ihm bestellen oder ein gutes wort für das geschäft einlegen.
mfg : derAbgezockte
Mal beruhigen und mal anrufen - Emails sind zu unpersönlich. Per Telefon lassen sich Probleme oft deutlich schneller und besser klären.
Beide Shops sind super und absolut zu empfehlen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste