Bewertung:
0
hi,
mich würde mal gerne interessieren wie's in den bikeparks so zugeht. ich war noch nie in einen richtig angelegten park wie bischofmais etc. , drumm kann ich mir auch nich vorstellen wie das da ableuft. i kenns halt nur von den videos.
meine frage: is da immmer so wenig los? weil in den filmen sieht man bloß immer den der gerade gefilmt wird sonst ist da nie einer. ist das so dass da sehr wenig los ist, oder kann man erst fahren wenn der andere unten ist? Oder muss ich angst haben (wenn ich ein anfänger bin und die streck einfach mal langsam "erkunden" will) dass mir jederzeit einer von hinten rein/vorbei -rauscht?
klärt mich mal bitte auf
danke
Bewertung:
0
nu, ja.
aber wenn er doch im Wege fahrt, dann muss er schon damit rechnen, das einer halt schnell an ihm vorbeifahrt.
Und wenn er im Double a la Dolly Buster in der Mitte steht, dann kanns halt auch passieren, das dir einer an die Rübe springt.
Nimm halt auch a bisserl Rücksicht auf die schnelleren.Und schau, das du net nur auf der Bremse hängst.
Macht mit Speed eh mehr fun.
Bewertung:
0
ganz meine Meinung. Es hat sicher keiner was gegen langsamere Fahrer, aber man sollte sich überlegen, wo man sich hinstellt und nicht an blöden/unübersichtlichen Stellen stehenbleiben.
Ich persönlich freu mich über jeden der in einem Bikepark fährt, auch wenn ich ihn überholen muss und er mich zum bremsen zwingt. Denn je mehr Leute fahren, desto besser.
Was mir allerdings aufn Sack geht, das sind Leute, die meinen sie sind die Ober-Chefs und eh vorne und hinten keine Ahnung haben und blöd auf den Strecken stehen - des muas ned sein!
Bewertung:
0
Das einzige so richtig Bikepark-mässige, wo ich war, ist Bad Wildbad. Da hatte es schon jede Menge Leute, besonders am Bikercross. Aber Angst haben musste man keine, man konnte sich die Strecken in aller Ruhe anschauen und abfahren. Wenn hinter dir halt einer schreit, machst ein bisschen Platz. Und eh klar, nicht hinter Sprüngen oder an unübersichtlichen Stellen herumstehen.
Bewertung:
0
Ingolstadt ist nicht weit weg von Bischofsmais.
Bischofsmais ist genau richtig zum ersten mal fahren.
Es gibt immer eine Ausweichmöglichkeit bei schwierigen stellen.
In Bad Wildbad ist die DH-Strecke sehr technisch. Fürs erste mal, wahrscheinlich ziemlich frustrierend.
Bewertung:
0
ok, danke. des reicht fürs erste.
ich werd jetzt halt warten bis wieder a gscheids wetter ist also frühlung oder so und dann fahr i mal nach bischofsmais.
[email=thanks@all]thanks@all[/email]