Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi :)
Hallo zusammen!
ich weiß zwar nicht ob es hier rein gehört aber egal Smile

ich bin christoph 25 jahre alt aus stolberg bei aachen =)

habe mir ein neues mtb gekauft (bulls wildtail) und da ich mich für das thema cross, downhill und freeride interressier wollte ich fragen ob ich damit einen einstieg wagen kann... es ist kein probike das ist mir klar aber bevor ich ca 2000 euro für ein rad ausgebe wollte ich gucken ob es was für mich ist =) wenn jemnad hier aus der nähe ist kann man sich auch gerne mal treffen =)
hallo und willkommen Smile

das radl ist ein cross country bike der untersten preiskategorie. um auf irgendwelchen forststrassen zu fahren ist es wohl ausreichend. fahr einfach damit, schau ob du spaß hast, wenn ja kauf dir was gescheites (am besten VORHER hier fragen) und nimm dann das bulls als stadtgurke.
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
ich hab schon sehr viel spaß fahr auch verdammt viel auch täglich zur arbeit ca 10km hin... und zurück Wink was müsste ich ändern um etwas "spaß" damit zu haben?
wo fährst du denn gerne? Smile
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of

Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
im raum aachen und eifel... also in den wäldern hier.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste