Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12 h DH Weltrekord
Unglaubliche 30.305 hm in 11:45 h bei teilweise sehr staubfreien Verhältnissen. Gratulation meinerseits an den Hofer Willi und sein Radl. 29 x Nordeketten Singeltrail!
[url=\"http://www.gams.50g.com\"]www.gams.50g.com[/url]
Gratulation!!!
Und das am NKS, der wohl zum anspruchsvolleren Terrain zählt!!
Wie wärs mit einer 24 h-Downhill Teilnahme 2012.
Wär sicher was für ihn.
Bin mir sicher daß er vorne unter den Top-5 wo mitfährt !!
Sind ihm danach wenigstens die Händ wie naße Fetzn runterghängt ??
Mußte man ihn anschließend mit Bier und Schweinsbraten/Schnitzel füttern wie einen Siechen!??
Gratulation noch einmal!
Giorgio schrieb:Unglaubliche 30.305 hm in 11:45 h bei teilweise sehr staubfreien Verhältnissen. Gratulation meinerseits an den Hofer Willi und sein Radl. 29 x Nordeketten Singeltrail!
Das sind ~ 24min pro Turn. Gefühlt braucht eine Gondelfahrt schon solange.
Hat eine Gondel jeweils auf ihm gewartet und sinds schneller gefahren als normal?
Auch interressant, wie lange dauert eine komplette Abfahrt?
Meine Private Site: www.mankra.com
Gondolieri waren echt sehr hilfsbereit und haben mit roten Backen mitgefiebert. Gondel ist im vollem Tempo gefahren und hat mit offenen Türen auf den Willi gewartet und ab. Also für die Akzeptanz bei den Liftlern war das ein echter bärendienst, weil bis dato waen meiner Einschätzung nach die DHler eher geduldet (wenn nicht gar lästig).
zur Frage Dauer der Abfahrt: Glaube das der Hr. Purner mit knapp unter 10 min Rekord hält und bin schon gespannt was die pros am kommenden Wochenende so zeigen.
[url=\"http://www.gams.50g.com\"]www.gams.50g.com[/url]
stark. Smile
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of

Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Wird sich also bei ungefähr 12min runter und 12min rauf eingependelt haben (Schätze, daß die Gondel ne Spur schneller gefahren ist, damit die Gondel wieder warten konnte). Net schlecht.
Ich glaub, in der Schladming könnte man überbieten. Hat auch 1090hm, aber Planai ist in 10min auch für mittelschnelle Fahrer (mit standfesten Bremsen Wink ) fahrbar. Die Frage wäre nur, wie lange ne Gondelfahrt bei vollem Tempo dauert.
Es kamen ja schon die schnellen Fahrer beim 24 Stunden Rennen am Semmering diesem Rekord (rechnerisch) sehr nahe.
Herr Merkwürden
Auf den Semmering hatte ich gar nicht auf der Rechnung, da doch recht flach und wenig Hm. Aber dafür ne sehr schnelle Gondel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rennie steht Weitsprung-Weltrekord Cru Jones 20 6,486 2006-02-05, 13:13
Letzter Beitrag: Konfusius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste