Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratulation an das 24h Downhillteam
ich wollte den start mit einer gopro um die brust und einer contour am helm fahren! wobei die gopro im auftrag des orf bzw. p3tv gefilmt hätte! beide wurden mir 5 minuten vorm start von einer blonden frau (vom örv??) verboten, angeblich aus sicherheits gründen!!?? verletzungsgefahr und so...
offensichtlich haben sich ein paar an dieser frau vorbei geschummelt. jedenfalls hab ich am start nicht nur einen mit kamera gesehen!

während dem rennen hat sich aber scheinbar niemand mehr wirklich um kameras geschert. gibt schon einige videos, von mir ja auch ...
im reglement, den teilnahmebedingungen etc steht jedenfalls nix, was helmkameras verbieten würde, weder aus sicherheitstechnischen gründen noch aus filmrechtlichen ...
Ich hab sie gut versteckt^^ keine Ahnung ich wurde auch ein paar mal drauf angesprochen und so ne Art stehen bleiben... hab ich mir aber ned gefallen lassen und hab so getan als hätte ichs ned gehört Wink (klar ich werde einfach während nem Rennen 30 Sek. verlieren in dem ich die Kamera abgebe:lolSmile Warn super rennen bis auf Kosice und das Italienische Team!!! die Zwei haben mich so dermaßen unfair überholt oder vorgedrängelt das es nicht mehr feierlich war. Aber sonst auch die Leute im Lift waren meist super drauf und man hat sich gut unterhalten können Smile
wollte mit der gopro um die brust losdüsen (um 02:00! ca.) und die wurde mir nach dem wechsel vor der gondel sofort abgenommen :O hab die dann ein bissl angeschnauzt weil mir das einfach nicht eingeht ...
Die blonde Dame mit dem VoKuHiLa vom ÖRV hat ja von Haus aus schon eher immer streng geschaut... So als würde sie nur drauf warten, dass irgendwer was Falsches macht.
hehe das stimmt Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gratulation ... Lordz 5 1,629 2004-10-31, 22:02
Letzter Beitrag: trauco

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste