Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
O´neal Hellraiser
hey leute
ich hätte da mal eine frage vllt kann einer von euch ja weiterhelfen
undzwar habe ich bei google jetzt bissel rumgeschaut und nach einam oneal hellraiser geschaut und bin dabei auf 3 verschiedene farben gekommen
davon findet man jedoch nur 2 in deutschland undzwar die beiden
[Bild: 8662893qaw.jpg] und
[Bild: 8662895lkz.jpg]

jedoch habe ich nach längerem suchen auch noch den hier gefunden den kann man aber glaube nur in amerikanischen shops kaufen
[Bild: 8662900zcs.jpg]
kann einer von euch dazu vllt mehr sagen?

MFG Pboy
Ich hab die mittlere Version und bin vollstens zufrieden damit. Die anderen beiden sind nicht so zu empfehlen da sie keinen Reisverschluss haben und ziemlich Käse sind anzuziehen.
Das scheinen mir drei unterschiedliche Ausführungen/ Modelle zu sein. Die Form des Brustpanzers, sowie die Schulter- und Oberarmprotektoren sind unterschiedlich.

L.G.

Dany
Der unterschied beim Brustpanzer ist nur wegen dem Reisverschluss, sonst sind sie identisch, und bei dem mit Reisverschluss kannst mehr einstellen...
DocPolo schrieb:Der unterschied beim Brustpanzer ist nur wegen dem Reisverschluss, sonst sind sie identisch, und bei dem mit Reisverschluss kannst mehr einstellen...
Ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen aber kann es sein, dass Du gröber was am Auge hast? (Klettriemen Unterarm, Klettriemen Schulter usw.....)Wink

L.G.

Dany
... ich hab mich mal eben versucht schlau zu machen, gelang aber nicht wirklich.

http://www.bikeunit.de/bekleidung/protek...23785.html

Wenn ich mir die Fotos anschaue, so zeigt das zweite Bild defininiv nicht die selbe Jacke wie das erste Bild.
Das zweite Bild würde aber in den ersten Post von pboy passen, womit dann DocPolo fast recht hätte.
Ich habe diese Fotokombi noch auf anderen Websites gefunden, kann mir aber keinen Reim darauf machen.
So, nun Schluss mit off Topic:

Grundsätzlich würde ich auch die Zipp Version bevorzugen. Aber wenn das Jacket DocPolo passt, heisst das noch lange nicht, dass Du dich darin auch wohl fühlst. Auf jeden Fall im Shop anprobieren und mehrere Marken/ Modelle testen.

L.G.

Dany
@Dany: Ja, unter anderem auch am Auge.... Wink

Ich meinte die Protektoren und die Jacke selbst sind identisch bis auf den Brustpanzen bzw Zipper. Daß die eine version einen und die andere Version zwei Klett am Unterarm hat dürfte denke ich für alle ohne was am Auge sichtbart sein.

ONeal selbst unterscheidet im Shop selbst auch nur die Farbe, mehr nicht...

http://www.2wheel-distribution.com/shop/...neal&img=0
Ach ja, ihr vergleicht hier übrigens grad auch die alte Version mit der 2011er... Die 2011er ist die mit den zwei Kletts am Unterarm und den Kletts am Brustpanzer. Das ist auch bei der goldenen Version ohne Zipper so ab der 2011er...

[Bild: o%20neal-hellraiser-2011.jpg]
DocPolo schrieb:@Dany: Ja, unter anderem auch am Auge.... Wink

Solange es nicht weh tut...........Smile...
Hast Du eine Erklärung warum da zwei unterschiedliche Jacken unter dem selben Namen laufen ( ich rede jetzt nur von weiss/gold)

sehr aigenartisch
..da wird offenbar in diversen Shops (inkl. O`Neal) die Jahreszahl etwas "grosszügig" interpretiert.Smile

L.G.

Dany
Keine ahnung, mußt wohl bei ONeal nachfragen....
da habe ich aber noch etwas hinzuzufügen
die hemden mit den einzelnen brustplatten haben auch nen reißverschluss aber nicht in der mitte wenn man genau hinseiht sieht man das der reißverschluss wenn man ihn an hat an der linken seite herläuft also seitlich
uuuoohhppppss, da hab ich wohl selber was am Auge! Big Grin

Da hat er recht, der pboy.

L.G.

Dany
so leute ich habe eine email direkt an oneal geschrieben und wie ich es mir gedacht habe wurde mir gesagt, dass man in deutschland die ersten beiden kaufen kann und den komplett schwarzen gibt es nur aus den usa von oneal usa

MFG Pboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: