Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT / Musiktipp
Für den, der es noch nicht kennnt: das neue Album von DREDG ist der Wahnsinn. DREDG klingen wie eine Mischung aus Pink Floyd - Tool und KingsX. [Bild: smile.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: smile.gif]
Sehr eingenwillige, progressive, innovative Musik mit immer wieder überraschenden Wendungen, treibenden Grooves, oft komplexen Rythmen und Breakes und fetten Gitarrenwänden, gewürzt mit wunderschönen, großen Melodien. Meiner Meinung ein Meisterwek. [Bild: smile.gif]
Also, wers noch nicht kennt: Anhören! DREDG - ElCielo

Schöne Grüsse, Orangechrunch
hmm ? echt so gut ? ich hab mir die cd gerade aus dem kasten geholt und werde sie mir anhören und wehe ich bin jetzt umsonst von meinem platz aufgestanden [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

p.s.: ich hör gerade fugazi, ich fürchte da wird dredg alt dagegen aussehen [Bild: mrorange.gif]
.....hörs Dir an - bist nicht umsonst aufgstondn [Bild: icon_eek.gif] ist echt sehr, sehr gut. [Bild: icon_exclaim.gif]
Ist zwar nicht so hart wie Fugazi [Bild: icon_rolleyes.gif] - aber etwas anderes.....bin mal auf Deine Meinung gespannt [Bild: icon_razz.gif]

Orangechrunch
kennt einer von euch krill?
die lassen sich auch gut hören...
www.krillzone.net
Nein Krill kenn ich nicht.

@Pagey: Und, wos is? Host schon angehört?
[Bild: icon_question.gif]
Orangechrunch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: