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Beim HR hab ich festgestellt, dass der dieser Metalklotz beim Felgenstoß bei meiner Sun MTX locker ist (verschweißt).
Hat der irgendwelche Einflüsse auf die Stabilität? Oder ist der nur fertigungstechnisch dort? Wenn ja, könnte ich den ja einfach wieder festkleben.
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Sollte egal sein, da der nur für das Zusammenstecken gebraucht wird.
Du meinst ja genau den sleeve am Stoß der da beidseitig durch körnen fixiert ist?
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Ja diesen Klotz der genau unter den Felgenstoß ist.
Dann klebe ich diesen fest, dass er nicht mehr klappert
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Wenn dich stört sicher kein Problem.
Das der Sleeve zu klappern beginnt kommt bei einigen geschweißten Felgen vor. Ist aber unproblematisch, weil ja geschweißt.
Bin neugierig ob meine MTX33 das auch anfangen.
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ordentlich verkörnern
innenseite siehts e keiner
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Das Phänomen gibts auch bei UST-Felgen, konkret bei meiner Crossmax SX. Da ist es mit dem Fixieren ein wenig schwieriger. Man müsste nämlich eine Speiche ausbauen und dann mit Schaum, Kleber oder was auch immer injizieren. Mir is es wurscht...
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006