Bewertung:
0
hallo zusammen ich habe eine frage da ich viele leute sehe die keine schutz kleidung an haben brustpanzer usw
würde ich gerne wissen was ihr davon haltet ich selber besitze einen
danke schonmal
Bewertung:
0
Man darf nicht vergessen das viele ihre Protektor Jacken (Ellenbogen, Schulter, Brust+Rückenpanzer) unter ihren Jerseys tragen, und deshalb nicht zu sehen sind.
Ich selber fahre mit kompletter Montur: Protektor Jacke, Knie/Schienbein Schoner, Crash Pants, und selbsterverständlich Full Helm + Ordentliche Handschuhe und ich fühle mich sehr wohl damit (im Sommer könnte es allerdings etwas Warm werden).
Manche halten zu viel Schutzkleidung für uncool, doch 1. ist das jedem selber überlassen, und 2. kann viel Schutz trotzdem sehr cool Auschauen, wenn man zb Farblich gut abgestimmt ist (ich habe zb alles von 661 und das ist alles Schwarz mit leichtem Grünem Farbschema und dazu noch ein Schwarzes Bike).
Aber im Grunde gilt immer: Sicherheit geht vor Coolness !
Bewertung:
0
danke für deine antwort ja ich weis das mansche es drunter tragen aber viele meiner freunde fahren halt auch ohne und ich denke es ist besser mit als ohne denn wie du schön gesagt hast sicherheit geht vor coolness danke dir für die antwort
Bewertung:
0
denke das muss jeder für sich wissen.
Ich fahre im Park nicht ohne. Beim touren fahren hab ich nen normalen Helm und Rucksack mit integriertem Protektor.
Fürs freeriden Rücken- und Brustprotektor, Ellbogen, Knie- und Schienbeinschoner, Fullface Helm und seit mitte letzten Jahres ein Neck brace