Bewertung:
0
2012-01-18, 22:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2012-01-18, 23:56 von lupaxy.)
Hi,
wollte mir ein Jersey von Thor, TLD oder Oneal kaufen...
jetzt weiss ich nicht wie das mit meinem protektoren-jacket passt?
kann man da die "normale größe" wählen also in meinem fall L oder muss ich dann eine größe größer nehmen?
also wie sind die so geschnitten?
g
lupaxy
PS: nur zur info bin 1,80 m groß, wiege 81kg, habe ein oneal ripper jacket größe L an...
MFG
lupaxy
Bewertung:
0
Hallo!
Ich bin 177cm und habe ca. 81kg.
Bei TLD habe ich "XL".
M.f.G
Clemens
naja, das ist immer so eine sache mit den größenangaben. wie bei "normalen" textilien variiert die größe immer von hersteller zu hersteller. kaufst du dir bei dieser marke ein jersey in L und es passt, ist es bei der anderen marke in der selben größe zu klein/zu groß.
ich persönlich bestelle jerseys bei 1,90 cm körpergröße und 85kg in XL, musste aber auch schon mal etwas zurückschicken und eines in XXL nehmen, weil es mit den protektoren darunter zu eng wurde.
Bewertung:
0
Auf den Herstellerseiten gibt es normalerweise Größentabellen. Mit deren Hilfe hat es bei mir immer perfekt geklappt wenn ich Kleidung übers Internet bestellt habe.
Bewertung:
0
Naja miss einfach deine Körpermaße inkl Protektor. Bzw. zB. TroyLeeDesign gibt die Maße vom Shirt an, da kannst du ein Tshirt nehmen das dir passt (mit oder ohne Protektor), miss es ab und du weißt welche Größe du brauchst.
Bewertung:
0
alles klar, danke schonmal, habe mir jetzt von trixxer nen thor jersey geholt, welches er verkauft hat in L, werde es mal probieren, wenn nicht, dann hol ich mir eins von LTD danke!
MFG
lupaxy