Beiträge: 761
Themen: 77
Registriert seit: 2003-05-21
Bewertung:
0
ach georg,
hast das interview gelesen? ws nicht. er sagt, "dass die pros alles standart fahren nur custom kettenblätter haben". er sagt nichts von oval etc. aber das kann man sich halt dann denken, neben anderen größen, bzw. abstufungen. darum der zweite artikel, der natürlich auch nicht nach den wissenschaftlichen qualitätskriterien verifiziert ist aber man kanns annehmen dass so ist.
Beiträge: 3,254
Themen: 107
Registriert seit: 2001-07-02
Bewertung:
0
Ich glaube, dass die Leistungssteigerung Blabla ist. Ich weiß aber, dass es sich für mich angenehmer anfühlt am Bike. Am Renner hab ich so meine Zweifel.
Beiträge: 1,025
Themen: 33
Registriert seit: 2006-02-06
Bewertung:
0
Ein Kumpel und ich haben jetzt ein ovales drauf. 32T von Superstar Components.
Die ersten Meter sind sehr ungewohnt, aber sobald richtig Druck am Pedal ist merkt mans nicht mehr. Bei leichtem 'Mittreten' spürt mans.
Ob ich damit jetzt schneller oder besser unterwegs bin, weiss ich (noch) nicht. Find es aber ganz angenehm.
Beiträge: 3,254
Themen: 107
Registriert seit: 2001-07-02
Bewertung:
0
georg schrieb:Interview mit einem Marketing Manager .. das ist was ich einen Beweis nenne! 
Reicht das? [ATTACH=CONFIG]66275[/ATTACH] von
hier.
Ich glaube, es gibt kein Team auf der Welt, das mehr Wert auf Analytik, Methodik und Ergebnisse legt, als Team Robots aka Sky.
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006