Bewertung:
0
Hallo zusammen,
Habe folgendes Problem will für mein Kona neues Laufrad und Nabe kaufen leider weis ich nicht welche Achsenlänge bzw Einbaubreite ich für mein Stinky benötige. Aktuell habe ich ein Ausfallende mit QR ( schnellspanner das ich dann auf 12 ausfallende umbauen werde) aber die einbaubreite weiss ich leider noch nicht 135mm oder doch 150mm benötige wegen dem DOPE system ?
Bewertung:
0
miss doch einfach nach...
wenn du jetzt 135mm hast, wirst nach dem umbau auch 135mm haben...
da ich das selbe mit meinem 08er stinky gemacht habe, weiß ich, dass du eine 135x12mm Nabe benötigst...
glaub zwar nicht, dass sich da was geändert hat, aber wiegesagt, miss zur sicherheit nach...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Bewertung:
0
einbaubreite bleibt gleich, da wird das maß zwischen den ausfallenden herangezogen...
auch auf der HP steht, dass der Rahmen Naben mit 135x12mm benötigt.
ist da nicht eigentlich die Steckachse schon dabei? normalerweise wird das stinky supreme bereits mit DOPE ausgeliefert...
wenn die steckachse wirklich nicht dabei sein sollte, brauchst du eine (was ich aber nicht glaube)
Bewertung:
0
2012-04-10, 16:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2012-04-10, 16:40 von downthehill.)
Ne bei mir nicht meins wurde mit DOPE ausgeliefert aber mit Schnellspanner anstat Steckachse
Bewertung:
0
ok, das is dann bitter...
dann brauchst die passenden ausfallenden, die steckachse und eine passende nabe...
da stellt sich dann die frage, warum du den rahmen umbauen willst? billig ist der spaß ja nicht unbedingt...
vorallem eine passende nabe zu finden, ist auch nicht unbedingt einfach.
Ich hab meinen rahmen damals umgebaut, weil ich die bma haben wollt...