Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review: h.d.r. die 2 türme
vielleicht motiviert der dich:
"Geh rein!!! der film rult"
man beeachte die 3 Ausrufezeichen. [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Die Bücher san ganz was anderes - kann ma net vergleichen!
Anschaun mussts dir trotzdem - allein dassd was zum Motzen hast! [Bild: icon_wink.gif]
oiso i hab alle 5 bücher glesen ... ja richtig 5 bücher san des eigentlich: der hobbit, herr der ringe 1+2+3 und nicht zu vergessen: das silmarillion . ^des ganzte is a irrewahnsinnsstory von am hoibverrückten , oba da siagt ma wieder, wie nah genie und wahnsinn aneinanderliegen *g*
zum füm :

soda, der war so geil, dass i kane worte find (i hab eam erst gestern gsehn und muass erst wieder a bissl owikemman (net nur vom füm))

flo
hahaha is des geil
stellts euch das amoi vor [Bild: icon_exclaim.gif]!

http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&ch...1&tmp=3695
hehe da bin i jetztaba froh dass DES net geklappt hat john lennon als golum..... fuachtboa
Also die meisten Ranger´s haben sich den Film am Mittwoch angschaut, und den meisten hat er gefallen.

Ich persönlich habe das Buch vorher gelesen, mir hat er zwar gefallen, aber es fehlt schon sehr viel aus dem Buch und einiges ist anders.

Was mich aber am meinsten gestört hat war die schlechte Computer Animation die sie in machen Szenen eingesetzt haben, das erinnert mehr an billig Produktion!

aber im großen und ganzen ein Film zum anschauen!

mfg

theear
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

ach ja :
hab grad gesehen dass es auch ein hobbits kochbuch gibt [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_eek.gif]

jörg ich glaub das brauch ma [Bild: icon_exclaim.gif]
[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_razz.gif]

grüsse von einer kopfschüttelnden mama ranger
Pfu, also mit den Beatls könnte ich mir den Film aber nicht vorstellen!
stöts eich herr der ringe moi mit dieee beatles vor (siehe anhang) [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]
hahahah is des geil!
des g´falt ma *g*
zu herr der ringe:

also ich kenne bis jetzt nur die Filme. Bücher habe ich grad bestellt bei amazon.de

Mir hat der erste Teil besser gefallen als der Zweite. Mir waren im zweiten zuviele Schauplätze. Aber das ist halt vielleicht schwierig umzusetzen. Im Buch waren es sicher noch viel mehr. Von der Schlacht war ich nicht so extra begeistert, muss ich sagen. Da haben mir die Schlachten und Gladiatorenkämpfe von Gladiator besser gefallen.

Das der Zwerg einmal eine einschneidige Axt und dann wieder eine doppelschneidige hatte, hat sich mittlerweilen aufgeklärt: In der special Edition von Herr der Ringe I werden die Äxte vorgestellt. Er hat eine zweischneidige extra für Goblins, die er immer am Rücken trägt. Die Einschneidige ist mehr so als Gehstock in Verwendung. Außerdem hat er noch eine weitere einfache Axt und noch zwei kleine Wurfäxte. Aber komisch, dass man von denen beim Rumlaufen selten eine sieht.

Geil war ja auch der Untertitel beim Angriff: "Feuer!". Als Kommando zum Schießen mit Pfeil und Bogen. Damals hatten die doch noch gar keine Feuerwaffen. Feuer für's Kommando zum Schießen hat's daher damals sicher noch nicht gegeben!

Übrigens empfehle ich euch alle mal die Extended Edition vom ersten Teil anzusehen. Da erfährt man einige zusätzliche Hintergrundinformation. Z.B was es mit dem Brot auf sich hat, das Frodo und Sam da im zweiten Teil verzehren, oder die Umhänge, mit denen sie sich vorm Black Gate verstecken.

Interessanterweise sind mir die Animationen nicht negativ aufgefallen. Vermutlich habe ich zuwenig genau geschaut.
der 1 war besser. musik und action
ich finde auch das der erste besser war
Zitat:ich finde auch das der erste besser war

Dann muß er ja richtig scheiße sein [Bild: shocked.gif]

Naja, ich geh ihn mir nächste Woche trotzdem mal anschauen. Muß ja meine Kinokarten ohnehin nicht zahlen [Bild: laugh.gif]
na dad i wiederum nied sogn beim 2er is heud mehr gemätzel. wer drauf steht der findn sicher hammermäßig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: