Hi , ich will mein Nox Startrack verkaufen ODER Tauschen...
Es sind nur gute Parts verbaut aber überzeugt euch selbst :
Parts :
Nox Startrack rahmen von 2011 ( eloxierte Version ). Lager sind alle TOP , wie Neu und hat kaum Gebrauchsspuren oder Steinschläge!!!!
Gabel ist ein Rock Shox Boxxer Race mit neuem Service ( braucht eine neue Steckachse Bzw. nur die achse , der Rest ist inordnung aber ist bekannt bei der Boxxer )aber kann auch geändert werden z.b. Marzocchi 888...
Dämpfer ist ein Manitou Swinger x4 ( kann auch auf Wunsch geändert werden z.b. manitou six way swinger usw. )
Chris King Steuersatz ( Neupreis 450 euro !!!)
Bremsen vorne: Avid juicy seven ( 203mm scheiben )
Bremsen Hinten: Avid Elixir ( 203mm scheiben )
Laufräder : Mavic EX 729vorne mit cannondale nabe , Hinten mit hadley ( knackt aber ich denke das es ein kugellager ist bzw. Pfenigs artikel) ABER kann ich auch ändern bzw. ich habe noch ein 150X12 Laufrad mit einer Veltech Nabe.
Lenker :Truvativ Boobar 780mm
SDG Sattel ( I-Beam system ) , Sdg I Beam FLY sattel
Crankbrothers 5050 limnited edition ( Wheels for life von Hans Rey )
Komplette Sram x9 Schaltung
Truvativ Hussefelt kurbel und Vorbau
usw.
Also wirklich nur TOP Parts...
Insgesamt hat mich das Bike 5500 euro gekostet!!!!
Ich will es gegen etwas gleichwertiges tauschen
Oder
ihr macht mir ein Angebot
Bei Interesse könnt ihr auch anrufen : -
Bilder kann ich nicht Hochladen , geht irgendwie nicht aber das hatte ich schon öfters.
Wer wirklich Interesse hat der kann mich gerne anschreiben und auf meiner Facebook Seite Bilder sehen
Es sind nur gute Parts verbaut aber überzeugt euch selbst :
Parts :
Nox Startrack rahmen von 2011 ( eloxierte Version ). Lager sind alle TOP , wie Neu und hat kaum Gebrauchsspuren oder Steinschläge!!!!
Gabel ist ein Rock Shox Boxxer Race mit neuem Service ( braucht eine neue Steckachse Bzw. nur die achse , der Rest ist inordnung aber ist bekannt bei der Boxxer )aber kann auch geändert werden z.b. Marzocchi 888...
Dämpfer ist ein Manitou Swinger x4 ( kann auch auf Wunsch geändert werden z.b. manitou six way swinger usw. )
Chris King Steuersatz ( Neupreis 450 euro !!!)
Bremsen vorne: Avid juicy seven ( 203mm scheiben )
Bremsen Hinten: Avid Elixir ( 203mm scheiben )
Laufräder : Mavic EX 729vorne mit cannondale nabe , Hinten mit hadley ( knackt aber ich denke das es ein kugellager ist bzw. Pfenigs artikel) ABER kann ich auch ändern bzw. ich habe noch ein 150X12 Laufrad mit einer Veltech Nabe.
Lenker :Truvativ Boobar 780mm
SDG Sattel ( I-Beam system ) , Sdg I Beam FLY sattel
Crankbrothers 5050 limnited edition ( Wheels for life von Hans Rey )
Komplette Sram x9 Schaltung
Truvativ Hussefelt kurbel und Vorbau
usw.
Also wirklich nur TOP Parts...
Insgesamt hat mich das Bike 5500 euro gekostet!!!!
Ich will es gegen etwas gleichwertiges tauschen
Oder
ihr macht mir ein Angebot

Bei Interesse könnt ihr auch anrufen : -
Bilder kann ich nicht Hochladen , geht irgendwie nicht aber das hatte ich schon öfters.
Wer wirklich Interesse hat der kann mich gerne anschreiben und auf meiner Facebook Seite Bilder sehen