2012-09-04, 21:57
http://imageshack.us/g/534/dsc00712imk.jpg/
Servus,
zum Verkauf steht eine Suzuki RM250 K7 mit grade mal echten 50-55 Betriebsstunden!
Sie wurde erst Anfang 2009 beim Händler gekauft, sie war das Ersatzmoped von meinem Vorbesitzer der grade mal 12h drauf gefahren hatte!Ab meinem Kauf ist ein Betriebsstundenzähler drauf, 42h!
Ich habe sie Anfang 2010 gekauft, aber immer weniger gefahren, da ich langsam mehr begeisterung am Downhill gefunden habe!
Und das sie jetzt noch länger rum steht, ist mir echt zu Schade!!!
--Fahrwerk wurde bei Neukauf von S-Tech bearbeitet
Sie hat Ende letzte Saison ein kompletten Service bekommen, seit dem ca. 3h gefahren:
-Kolbenkit Prox
-Getriebeöl, Bremsflüssigkeit, Zündkerze, kühlflüssigkeit, Dämmwolle
-Schwinge, Umlenkung, Gabelservice, Lenkkopflager geschmiert, Vergaser
-Bremsbeläge vorne Neu
- Untere Kettenführung Neu
-Reifen, erst der 1te Satz nach den Originalen Dunlops(Pirelli Scorpion MX extra) Vorne 90%, hinten 80%
Das teil steht wirklich Top da, ohne Mängel, ohne anfällige Arbeiten, natürlich bleiben normale Kratzer an Verkleidung und Rahmen nicht aus, aber schaut so aus wie nach 55h halt:-)
Dazu würde es bei Bedarf noch sämtliches Zubehör geben:
Anleitung, Ersatzplastik, sämtliche Zündkerzen, Schwingenschleifer, ersatz Kettenrollen, Sämtliche Kupplungs und Bremshebel, Griffe, Schläuche, Bremsbeläge, Getriebe und 2taktöl und viele ander Kleinteile!!!!
Extra zum Verkauf stehen auch noch:::
-- fast neue Gaerne G10 2011 Stiefel in weiss Gr.43,,, 3-4mal gefahren Top Zustand
-- Helm 661 Flight 2 2011 Gr. M 5-6mal gefahren, Top Zustand ohne Stürze und Macken inkl. Smith Brille
-- Neue ONE Industries Carbon Series 2.0 Combo 2011, Hose gr.34 trikot gr. L erst einen halben Tag zum Downhill angezogen inkl. 661 Gloves gr.M
Preis VHB: 2499€
Besichtigung und Probefahrt möglich in 79395 Neuenburg
Versand auch möglich innerhalb der EU, innerhalb Deutschlands ca. 50-60€!
Bei fragen:
daniel-kern@t-online.de
0172 6192392 [ATTACH=CONFIG]51400[/ATTACH]
Servus,
zum Verkauf steht eine Suzuki RM250 K7 mit grade mal echten 50-55 Betriebsstunden!
Sie wurde erst Anfang 2009 beim Händler gekauft, sie war das Ersatzmoped von meinem Vorbesitzer der grade mal 12h drauf gefahren hatte!Ab meinem Kauf ist ein Betriebsstundenzähler drauf, 42h!
Ich habe sie Anfang 2010 gekauft, aber immer weniger gefahren, da ich langsam mehr begeisterung am Downhill gefunden habe!
Und das sie jetzt noch länger rum steht, ist mir echt zu Schade!!!
--Fahrwerk wurde bei Neukauf von S-Tech bearbeitet
Sie hat Ende letzte Saison ein kompletten Service bekommen, seit dem ca. 3h gefahren:
-Kolbenkit Prox
-Getriebeöl, Bremsflüssigkeit, Zündkerze, kühlflüssigkeit, Dämmwolle
-Schwinge, Umlenkung, Gabelservice, Lenkkopflager geschmiert, Vergaser
-Bremsbeläge vorne Neu
- Untere Kettenführung Neu
-Reifen, erst der 1te Satz nach den Originalen Dunlops(Pirelli Scorpion MX extra) Vorne 90%, hinten 80%
Das teil steht wirklich Top da, ohne Mängel, ohne anfällige Arbeiten, natürlich bleiben normale Kratzer an Verkleidung und Rahmen nicht aus, aber schaut so aus wie nach 55h halt:-)
Dazu würde es bei Bedarf noch sämtliches Zubehör geben:
Anleitung, Ersatzplastik, sämtliche Zündkerzen, Schwingenschleifer, ersatz Kettenrollen, Sämtliche Kupplungs und Bremshebel, Griffe, Schläuche, Bremsbeläge, Getriebe und 2taktöl und viele ander Kleinteile!!!!
Extra zum Verkauf stehen auch noch:::
-- fast neue Gaerne G10 2011 Stiefel in weiss Gr.43,,, 3-4mal gefahren Top Zustand
-- Helm 661 Flight 2 2011 Gr. M 5-6mal gefahren, Top Zustand ohne Stürze und Macken inkl. Smith Brille
-- Neue ONE Industries Carbon Series 2.0 Combo 2011, Hose gr.34 trikot gr. L erst einen halben Tag zum Downhill angezogen inkl. 661 Gloves gr.M
Preis VHB: 2499€
Besichtigung und Probefahrt möglich in 79395 Neuenburg
Versand auch möglich innerhalb der EU, innerhalb Deutschlands ca. 50-60€!
Bei fragen:
daniel-kern@t-online.de
0172 6192392 [ATTACH=CONFIG]51400[/ATTACH]