Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
traumhaft......
also das giant is eines der leichtesten DH bikes überhaupt und das rahmenset mit 5th element is wohl zur zeit neben M1 und 222 das beste was es gibt.
mfg

soviel ich weiß is der haken dass es das radl nur in 18" oder so gibt. weiss da jemand mehr? tom?
so ich mach mich jetzt unbeliebt! hob jo eh nur mehr drei sterndal [Bild: wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

i find die farb furchtbar. bin auf der eurobike fast blind worden von dem blau. [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]

leider bin ichs noch nie gefahren [Bild: frown.gif]
€ 3999.- kostet des Comp (Boxxer und 5th-Element), € 5999.- das Team (Dorado und 5th-Element) , Sram Schaltng wird bei uns nicht drauf sein und lieferbar wird es in ca.4-6 Wochen sein .
Gewicht vom Team wird ca. 18,4 kg sein kompl. ,das Comp wird unwesentlich mehr haben .
Der Preis is sehr gut wenn man die Ausstattung betrachtet und das System kann wirklich mächtig was .
Ist zum letzten Jahr nur mehr Bediengt gleich ,da die Geometrie und der Anlenkpunkt verändert wurde (wegen 5th-Element) .
Bestellungen werden bereits entgegengenommen (für Forumsmitglieder SpecialPrice [Bild: icon_mrgreen.gif]) ! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
echt? kriag i des team donn um € 5980?? [Bild: mrred.gif]
noch a paar Bilder
*sabber* [Bild: icon_eek.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste