2011-09-23, 14:34
Servus, biete meinen Rahmen inkl. Dämpfer (alle anderen Teile werden abmontiert)
Anbei findet ihr nun ein paar Bilder.
Der Rahmen und Dämpfer sind in einem ausgezeichneten Zustand, kleinere Kratzer am Rahmen lassen sich leider nicht vermeiden. Technisch ist er einwandfrei - hat keine Dellen oder Risse!
Fotos:
[ATTACH=CONFIG]43485[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]43486[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]43487[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]43488[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]43489[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]43490[/ATTACH]
Meine Preisvorstellung inkl. Dämpfer liegt bei 700,-- EUR all in.
Alternativ würde ich auch gegen einen neuen Fox DHX RC4 mit Einbaulänge 222mm tauschen!! (kann meinen leider nicht mehr verwenden da 241mm Einbaulänge)
Das Angebot ist wirklich sehr gut!!!
LG
Markus
Anbei findet ihr nun ein paar Bilder.
Der Rahmen und Dämpfer sind in einem ausgezeichneten Zustand, kleinere Kratzer am Rahmen lassen sich leider nicht vermeiden. Technisch ist er einwandfrei - hat keine Dellen oder Risse!
Fotos:
[ATTACH=CONFIG]43485[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]43486[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]43487[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]43488[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]43489[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]43490[/ATTACH]
Meine Preisvorstellung inkl. Dämpfer liegt bei 700,-- EUR all in.
Alternativ würde ich auch gegen einen neuen Fox DHX RC4 mit Einbaulänge 222mm tauschen!! (kann meinen leider nicht mehr verwenden da 241mm Einbaulänge)
Das Angebot ist wirklich sehr gut!!!
LG
Markus
Tausche quasi neues Trek Session mit Customaufbau gegen gleichwertiges Intense, Commencal :-)
LG
Markus
LG
Markus