2012-09-12, 11:16
Hallo,
biete hier mein Summum an. Größe M.
Zu dem Rahmen gehört das komplett Geometriekit wie in der OVP aus dem Laden: Lenkwinkel-Schalen, Radstand-Versteller, Brems-Adapter. Weiterhin gebe ich einen Satz maßgeschneiderte Huber-Buchsen für den Dämpfer dazu!
Kauf-Optionen
- Rahmen nackt, mit gelistetem OVP-Zubehör und Huber-Buchsen für 1200,00€
Ebenfalls dazu verfügbar
- Rock Shox Vivid in passendem Tune, tiptop Zustand +180,00€
- passende 300er oder 350er Stahlfeder würd ich kostenfrei dazu geben
- die abgebildete Straitline Kettenführung +70€
- passende Truvativ Stylo Kurbel mit Innenlager, ohne KB (wie Descendant :-) ) +70€
Der Rahmen kann ab dem 18. in Göttingen besichtigt und/oder abgeholt werden. Am 17. oder 18. kann er in Würzburg besichtigt und/oder abgeholt werden
Versand ist auch kein Problem, erfolgt dann am 18.
Zum Zustand:
Der Rahmen steht gut da, wurde allerdings gefahren, d.h. DH-übliche Gebrauchsspuren sind vorhanden. Die kommen aber eher vom Shuttle/Lift.
Am Unterrohr gibts eine kleine "Delle", mit der ich bereits die ganze Zeit umherfahre - sie hat keine scharfen Kanten oder Risse und ist daher kein Problem für den Rahmen. Probefahrt ist kein Ding, dann könnt ihr euch selbst von der Stabilität überzeugen.
Die Lager wurden zu Beginn der Saison ausgetauscht.
Der Rahmen ist technisch tiptop.
Hier kriegt ihr einen aktuellen Highend Downhill Rahmen zum shredden für einen fairen Kurs. Neupreis in den meisten Shops gute 2700,00€.
Am liebsten wäre mir, ihr kommt vorbei und schaut euch das Rad in Echt an.
Sonst Versand via DHL für 10€.
Privatverkauf, wie immer eben. Fragen? Einfach eine Nachricht schicken!
biete hier mein Summum an. Größe M.
Zu dem Rahmen gehört das komplett Geometriekit wie in der OVP aus dem Laden: Lenkwinkel-Schalen, Radstand-Versteller, Brems-Adapter. Weiterhin gebe ich einen Satz maßgeschneiderte Huber-Buchsen für den Dämpfer dazu!
Kauf-Optionen
- Rahmen nackt, mit gelistetem OVP-Zubehör und Huber-Buchsen für 1200,00€
Ebenfalls dazu verfügbar
- Rock Shox Vivid in passendem Tune, tiptop Zustand +180,00€
- passende 300er oder 350er Stahlfeder würd ich kostenfrei dazu geben
- die abgebildete Straitline Kettenführung +70€
- passende Truvativ Stylo Kurbel mit Innenlager, ohne KB (wie Descendant :-) ) +70€
Der Rahmen kann ab dem 18. in Göttingen besichtigt und/oder abgeholt werden. Am 17. oder 18. kann er in Würzburg besichtigt und/oder abgeholt werden
Versand ist auch kein Problem, erfolgt dann am 18.
Zum Zustand:
Der Rahmen steht gut da, wurde allerdings gefahren, d.h. DH-übliche Gebrauchsspuren sind vorhanden. Die kommen aber eher vom Shuttle/Lift.
Am Unterrohr gibts eine kleine "Delle", mit der ich bereits die ganze Zeit umherfahre - sie hat keine scharfen Kanten oder Risse und ist daher kein Problem für den Rahmen. Probefahrt ist kein Ding, dann könnt ihr euch selbst von der Stabilität überzeugen.
Die Lager wurden zu Beginn der Saison ausgetauscht.
Der Rahmen ist technisch tiptop.
Hier kriegt ihr einen aktuellen Highend Downhill Rahmen zum shredden für einen fairen Kurs. Neupreis in den meisten Shops gute 2700,00€.
Am liebsten wäre mir, ihr kommt vorbei und schaut euch das Rad in Echt an.
Sonst Versand via DHL für 10€.
Privatverkauf, wie immer eben. Fragen? Einfach eine Nachricht schicken!