Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocky mountain!
Ich muss jetzt die Jungs von Rocky
Mountain echt loben, letztes Jahr war des Switch ein popeliges scheiß bike und nun...is es erwachsen! Also muss ma echt ma sagen des is nun um Welten besser die schwinge is zwar imma noch net der Hammer abba sonst is schon geil!! Und das neue RM7 Wade simmon is ehh der Hammer das Design is bis jetzt echt das geilste das Rocky Mountain bis jetzt raus grbracht hatt und die Parts sin der Wahsinn.......also ries [Bild: icon_lol.gif]en Lob an Rocky Mountain!!!!!!!
hast die neue Bike bekomen oder wie?
Weil der FR-Test is echt Manitou-mäßig eingefärbt und des Rocky schneidet recht gut ab. Was mich allerdings stutzig macht sin die 130mm hinten [Bild: icon_question.gif]
was macht dich daran stutzig?
eigentlich warn doch bei slayer und switch 5" standart. oder irr ich mich [Bild: icon_question.gif]
also meine letzten informationen waren das bei der überarbeitung auf 2003 auch 150mm drin gewesen wären...also ein RM6ersatz vom FW her...naja offensichtlich net. [Bild: frown.gif]
hab ich nie was drüber gehört...

aber das RM7 wade_simmons rult brutal!
ich lass mir, wenn ich wieder geld hab meinen rahmen au so air brushen. kost halt 300€. aber dafür sieht au soooo geil aus! [Bild: laugh.gif]
das lob würd ich zurück nehmen. denn wenn auch die rm. bikes ur stabil sind , sie halben leider oft schwerwiegende FEHLPRODUKTIONEN denn ein freund von mir hatte sein rm bike keine 3 woche (eh das dh bike) , fährt nur einen gehsteig (15 cm kante) runter und der rahmen bricht in 2 teile.

naja
thomas

ps: ich edite um fehler zu vermeiden , er hatte auch das rm7 (oder wie auch immer das heisst , meine fresse es ist samstag nach 4:11 da is ma halt ein bissi zua) und das ist ihm 2 mal gebrochen , das 3 hält sich jetzt schon mehr als 3 [Bild: icon_razz.gif] monate [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: blush.gif]
Das neue Switch hat hinten schon 15cm Federweg!
Ich fahr mit meinem RM6 schon 1 JAhr ohne irgendwelche probleme. Auch DH.
warum testet dann bike ein switch 2003er mit Sherman(also 1.5!) und schreibt 130mm?? tztzt BIKE kann nicht amal gescheite Daten abschreiben...
Was mir am besten gefallen hat war die tatsache das alle Sherman 2580gramm geowgen haben und das bei verschiedenen Gabelschaftlängen... [Bild: icon_cool.gif]
Das ist von der Rocky HP:
Super strong and amazingly versatile, the Switch is the perfect ride for the all-around freerider. A new 1.5” headtube and a redesigned rear linkage provide six inches of travel front and back to help get the job done on everything from terrain parks and urban assaults to freeride adventures. Swing a leg over the Switch and realize your potential.

Und sechs inch sind 15cm. Die von der Bike haben wieder mal keine Ahnung!
wieder einmal ein Beispiel wie gut BIKE wirklich recheriert... [Bild: grin.gif]
schlimm wenn die selber die Kritik bestätigen...
Dem kann ich mir nur anschließen und breue nicht das ich fast 6000 Euro dafür gelatzt habe, damit kann ich selbst mal hier in der Citiy von Cologne Town mißraten geratene Drops ohne teure Schäden durchgehen lassen. Auf dem Trail ist es wie ein Panzer und für alles außer Trial zu haben, trotz der mittlerweile 22kg kampfgeicht ( man kann immer noch rumm Bunnien wie ne Elfe mit Blasenentzündung)

Das einzige was nervt, man wird ständig aufs Bike angequatscht
Es wurde für den Test ein bike mit falschem Dämpfer geliefert (frag nicht wie so was passieren kann)! Daher der "falsche" Test!--> hat also Serie auf jeden Fall 150mm

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,439 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Job im Bereich "Mountain Bike" fäbu 11 5,424 2015-02-16, 22:58
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Online-Petition - MIT Mountain Bike Initiative MadMag 2 10,436 2014-01-19, 18:51
Letzter Beitrag: DH 24/7
  Whistler Mountain schweigsi 14 6,650 2012-03-11, 18:32
Letzter Beitrag: schweigsi
  "Bike"- u. "Freeride"-Verlag übernimmt Mountain Bike Rider noox 7 4,099 2010-10-24, 13:16
Letzter Beitrag: Sanchez
  For Sale NEW 2007 Santa Cruz Blur LT Mountain Bike brent 0 17 2010-07-17, 14:57
Letzter Beitrag: brent
  north west mountain bike centre el panecillo 5 1,880 2009-07-31, 16:16
Letzter Beitrag: Schorsch629
  LIVE TV Mountain Bike World Cup Vallnord DH - 4X TT-WaTcHeRs ChRiS 1 1,722 2009-05-13, 11:37
Letzter Beitrag: noox
  Markus Stoeckl breaks record for series mountain bikes by 23 km/h MS- Racing 24 7,673 2007-09-24, 01:40
Letzter Beitrag: gamml
  Mountain Cycle in Europa? minou 6 2,523 2007-06-14, 16:41
Letzter Beitrag: minou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: