Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Corel Draw 9 und könnte mir eine Datei...
Hallo Leute!

ich habe eine Corel Draw 9 Datei und kann sie nicht öffnen, könnte mir wer diese Datei in ein JPG oder so umwandeln damit ich es verarbeiten kann??

schickt mir ein mail
joerg@dh-rangers.com

ich schicke euch die Datei dann an Eure E-Mail adresse!

bittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee!!
daaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee im voraus

mfg

theear
was issn für a Format?
Ich hätt nur Corel 5, wenn des a geht hau her des Ding
Endung .cdr?

keine Ahnung ob das mit Corel 5 geht, aber ich glaube nicht
denn sonst könnte es mein Bekannter selber aufmachen!

irgenwie braucht man das schon Corel 9 anscheinend

aber trozdem danke für deine hilfe, ein Bier ist dir sicher [Bild: grin.gif]
Zitat: ein Bier ist dir sicher

Was? Nur oans? [Bild: frown.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

also ich kann immerhin CDRs abspeichern aber es kann natürlich trotzdem inkompatibel sein. Wenn du sonst koan findst kann i's ja immernoch versuchen
habs dir per mail geschickt!
danke
und hast was ausrichten können?
also ich würde dem Jörg da net helfen! Der ist nämlich jetzt Undercover für die BSA (http://www.bsa.de/) tätig. Als Familienvater muss man schließlich schauen, wie man zu Geld kommt.

Also er schickt dir dann eine Datei, und wenn du ihm dann was zurückschickst, dann kann er feststellen, ob das eine Raubkopie war. Und dann hat er dich am Krawadl! So ist das! Ich hab euch gewarnt!
Hab Corel 10 rumfliegen. Müßts halt installieren.
Ich will dann aber 2 Bier.
hey nooxy des hat jetzt wieder sagen müßen!!!

aber als FamilienVater muß man halt schauen wie man seine kleinen durchfüttern kann *g*

pro ertappten bekommen ich 250 Euro!!

also los schreibt mir, ich brauch Geld, ihr bekommt auch jeweils ein Bier von mir [Bild: icon_twisted.gif]
Hm des is jetz bled aber mir is grad aufgefallen, daß i des Corel ned installiert hab und mei CD-Rom geht no ned also wenn i der einzige bin, der zur Verfügung steht dann kanns sich nur no um Wochen handeln [Bild: wink.gif]

Und ich hab massenweise unliz*****rte Software auf meim Rechner [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_twisted.gif] aber i schick da a nix zruck [Bild: grin.gif]
schicks mir......ich kann das gschwind öffnen und umwandeln oder was halt brauchst....

mfg. Speedy
hab´s dir per mail geschickt!

hey junge, was is los mit dir von dir hört man ja gar nichts mehr, was treibst denn die ganze zeit, oder hat du nach Leogang das Radfahren und Trinken vorsichtshalber an den Nagel gehängt [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Muhahaha WER WILL BOWLE?????? [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
heheh........hab nichts an den Nagel gehängt....

hab zur Zeit wenig Zeit fürs biken...Beruf und andere Sportarten (Kampftrinken *g*)...bin zur Zeit als Volleyball trainer eingespannt...und Turnen macht auch noch Spass....aber im Frühjahr bin ich wieder dabei....und Trinken tu ich auch brav *g* zwar keine Bärentöterbowle aber des Zeugs kann auch was --> Absinthe *harhar*....freu mich schon auf ein Wiedersehen...

mfg. Speedy

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deine chance eine nagelneue oakley sonnenbrille zu gewinnen! Maureen1616 0 52,502 2017-11-01, 19:38
Letzter Beitrag: Maureen1616
  Mountainbike: Sport, Leidenschaft und Vision - eine wissenschaftliche Erhebung LS_Mui 0 5,279 2011-05-24, 17:07
Letzter Beitrag: LS_Mui
  eine sehr gute nachricht der koch 53 13,273 2011-01-22, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Eine eifrige Elster; Diverse Bikes in der CH aufgefunden fipu 9 2,654 2009-02-13, 18:03
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Programm zum Datei konvertieren? Aca 2 1,041 2008-11-14, 21:25
Letzter Beitrag: Aca
  wieder mal eine mathe frage sorris 3 1,486 2007-04-16, 19:21
Letzter Beitrag: sorris
  wo bitte schön ist auf der erdbergerlände eine 30 er zone rohloffman 0 738 2007-03-30, 19:39
Letzter Beitrag: rohloffman
  OT: an die wiener eine bitte sorris 0 824 2007-01-11, 21:26
Letzter Beitrag: sorris
  MP3-Datei in .wav?? Philipp 6 1,605 2007-01-08, 20:16
Letzter Beitrag: entropie
  manchmal könnte man einfach an allem verzweifeln... Nose 1 35 2006-11-11, 23:52
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste