2013-02-28, 10:42
Hallo zusammen,
Ich verkaufe oder tausche mein Haibike Heet RX Carbon Custombike. Hab es in den letzten Wochen selbst zusammengebaut aus Neuteilen, somit sind alle Rechnungen vorhanden. Nachdem das Bike fertig war, hab ich es zum Fahrradmechaniker gebracht, der nochmal alle Schrauben nachgezogen hat und das Lenkkopflager gerichtet hat (Rechnung vorhanden).
Der Rahmen hat die Größe M und ist von 1,65m bis 1,90m fahrbar, es kommt ganz darauf an, welchen Vorbau und welche Sattelstütze man montiert.
Partlist:
•Haibike Heet RX Rahmen, voll Carbon, 1980gramm
•Fox RP23
•Fox 32 Float
•DT SWISS E2000 Laufradsatz
•Shimano XT ice tech Bremsen und Scheiben
•Shimano XT/SLX Schaltgruppe
•Carbon Sattelstütze
•Conti Rubber Quuen Bereifung
•Rest: Truvativ, Sixpack, WTB, Synatce, XLC...
Weitere Daten:
Gewicht: zwischen 12 und 13 KG
Farbe: schwarz/rot/weiß/carbon
Rahmengröße: Medium (M)
Rahmenhöhe: 47cm
Federweg vorne: 150mm
Federweg hinten: 155mm
Dämpfer Einbaumaße: 200x57mm
Der Rahmen allein kostet im Internet 2299€
Macht mir einfach einen Preisvorschlag, verhandeln kann man immer!
Tausch gegen Freerider möglich.
Bei Bilderwunsch, weiteren Infos etc. einfach anschreiben oder eine Mail an: tassiloposch@gmail.com
Das Bike steht im Moment in Salzburg, Österreich und kann gerne besichtigt werden!
Ich verkaufe oder tausche mein Haibike Heet RX Carbon Custombike. Hab es in den letzten Wochen selbst zusammengebaut aus Neuteilen, somit sind alle Rechnungen vorhanden. Nachdem das Bike fertig war, hab ich es zum Fahrradmechaniker gebracht, der nochmal alle Schrauben nachgezogen hat und das Lenkkopflager gerichtet hat (Rechnung vorhanden).
Der Rahmen hat die Größe M und ist von 1,65m bis 1,90m fahrbar, es kommt ganz darauf an, welchen Vorbau und welche Sattelstütze man montiert.
Partlist:
•Haibike Heet RX Rahmen, voll Carbon, 1980gramm
•Fox RP23
•Fox 32 Float
•DT SWISS E2000 Laufradsatz
•Shimano XT ice tech Bremsen und Scheiben
•Shimano XT/SLX Schaltgruppe
•Carbon Sattelstütze
•Conti Rubber Quuen Bereifung
•Rest: Truvativ, Sixpack, WTB, Synatce, XLC...
Weitere Daten:
Gewicht: zwischen 12 und 13 KG
Farbe: schwarz/rot/weiß/carbon
Rahmengröße: Medium (M)
Rahmenhöhe: 47cm
Federweg vorne: 150mm
Federweg hinten: 155mm
Dämpfer Einbaumaße: 200x57mm
Der Rahmen allein kostet im Internet 2299€
Macht mir einfach einen Preisvorschlag, verhandeln kann man immer!
Tausch gegen Freerider möglich.
Bei Bilderwunsch, weiteren Infos etc. einfach anschreiben oder eine Mail an: tassiloposch@gmail.com
Das Bike steht im Moment in Salzburg, Österreich und kann gerne besichtigt werden!