Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
internet explorer 6 - i drah no durch!!!
bitte höfts ma gach. mei internet explorer 6 is so ein idiot vo browser, bei jedem seitenabruf ruaft der olle büdln no amoi ob! obwoi ers eh scho im cache hot... jedes moi des söbe und seitenaufbau dauat so um einiges länger... [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] dabei is eh so eingstellt: Suche von neueren Versionen der Seite: Automatisch... so hob is beim ie 5 a ghobt und ois hot passt... i checks ned! [Bild: icon_evil.gif]
Erhöhe doch mal die mb Zahl des cache.
Vielleicht ist er zu klein.
findst ned dass 1,2gb ausreichen sollten? [Bild: grin.gif] hobs jetzt ihn cache glöscht. schaun wia weida duad. [Bild: icon_rolleyes.gif]
wua, so viel [Bild: icon_eek.gif]
ich hab 100 MB und wegen Dir grad auf 200 MB erhöht, weil ich a schlechtes Gewissen bekommen hab
i was ened obs wos bringt, nur mir is eigentlich wurscht bei 160gb festplatte [Bild: grin.gif]
naja, so speichserst aber jeden Müll.
Vielleicht denkt er sich, vevor ich mich debat sich, lad ichs lieber neu [Bild: mrred.gif]

probier doch mal weniger
hab eh grad umgstellt weil sinnvoll kanns ja eh ned sein. da ie hot des irgndwie selber so hoch gstellt. habs jetzt auf 400mb wie auf meim alten rechner, mal gucken obs wos bringt. [Bild: icon_rolleyes.gif]
ist das auf jeder seite so?

ich hatte mal das problem, dass der Safe-Server (Salzburger Energieversorger) und später auch mal einer meiner Server so konfiguriert waren, dass der IE die nicht Cachen konnte. Bei "meinem" Server wurde das Problem dann irgendwann mal behoben, nachdem ich das dem Provider gesagt habe.
Ich hab mal mit dem Programm DFÜ-Speed rumgespielt und danach hat er gar keien Bilder mehr geladen, dafür aber die Seiten super schnell aufgebaut.

Vielleicht sind Deine MTU Werte oder ähnliches verstellt.
Was für eine Verbindung hast Du?
Zieh Dir doch einfach mal ein Programm zum perfektionieren der Interenteinstellungen. Eben wie DFÜ-Speed und geb Deine Verbindung ein und laß es einstellen.

Hat schon bei vielen Inetproblemen geholfen.
Cache von 1,2GB ist ziemlich sinnlos.
Ich würd ihn an Deiner Stelle unter 100MB stellen. Sogar da dauert das Löschen schon lang genug, weil 100MB aufgeteilt auf Dateien zu ein paar KB ist ziemlich viel [Bild: wink.gif]
Ich selber hab ihn auf 30MB gestellt.

Ahja, bei mir funktioniert die Sache mit "Automatisch", aber nicht bei allen Seiten (was aber meistens sinnvoll ist).
Amal a ganz blede frage - wo stell i denn das ein? [Bild: icon_redface.gif]
Internetoptionen - Allgemein - Einstellungen
kann es sein dass du unter

extras -> internetoptionen -> erweitert -> sicherheit -> leeren des ordners "temporary internet files" beim schließen des browsers

aktiviert hast?
nein [Bild: wink.gif] schön wärs wenns so einfach wär!

es is zb. auch da im board so dass er jedes mal alle smileys neu abruft... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Versuchs mal mit DFÜ-Speed.

Oder installier mal den Internetexplorer neu.

Welche Version hast Du denn?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schlafprobleme durch alkohol. Haiflyer 23 48,644 2021-05-24, 17:42
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Arbeit im internet Kalinich 3 1,166 2021-03-19, 14:24
Letzter Beitrag: Kirke
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 88 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Windows 7: Wie Automatische Sortierung im Explorer deaktivieren? georg 22 19,335 2010-05-26, 09:24
Letzter Beitrag: georg
  Mehr Wissen als das Internet noox 20 10,735 2009-10-19, 10:53
Letzter Beitrag: georg
  Linksys W-Lan mit etel Internet panoko16 5 1,495 2008-01-19, 13:36
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Mobiles Breitband Internet Mtb-Flo 16 3,563 2007-12-04, 16:14
Letzter Beitrag: mile
  Mobiles Internet - Datenvolumen "sparen"??? TonyMahoni 7 2,874 2007-08-01, 13:16
Letzter Beitrag: Ximi
  internet problem.... hustla 6 1,778 2007-01-12, 13:15
Letzter Beitrag: hustla
  internet spackt ab smOoh 4 1,405 2006-11-25, 00:04
Letzter Beitrag: smOoh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: