Bewertung:
0
Oh, wieder die Coolness-Diskussion...

Dass es immer da drauf raus laufen muss...
Mal von der Thematik abgesehn. Ich hab die (bspw.) O´Neal Dirt bisher nur separat getestet. Aber dafür gibts ja so anklettbare Schienbeinteile, welche mir ganz funktional erscheinen. Die Kombo ist zwar bei weitem nicht billig, aber generell kann man hier vlt. auch mal die Empfehlung aussprechen die Schützer a) anzuprobieren und b) die zu kaufen, welche passen sowie bequem und gut sitzen. Unabhängig vom Preis.
Denn es gibt einfach nichts nervigeres als schlecht sitzende Knieschoner und wer billig kauft, kauft zweimal.
Wenn du also gute günstige findest: Top!
Aber probier auch mal welche aus, die etwas teurer sind (müssen ja nicht gleich POC sein), denn es besteht eine gute Chance, dass die 10-20€ mehr, sich wirklich lohnen.
"Never ever count this man down! He´s like Yoda. Old, but dangerous."
- Rob Warner -
Bewertung:
0
Also von mir aus können die Protektoren auch Pink sein (oder lieber nicht) meine einzigen Kriterien sind, dass sie gut sitzen und nicht all zu teuer sind. Vielleicht sind ja auch grad irgendwo welche im Angebot, oder es gibt Restposten älterer Modelle. Schützen sollten sie halt auch, wobei meine jetzigen keine großen Blessuren aufweisen, aber bekanntlich muss es ja nur einmal schief gehen.
Ich habe mal einen Freund gefragt, der hat die O´Neal Pumpgun, die ich hier schon mal erwähnt habe. Er findet diese bis jetzt ganz gut, besitzt sie aber erst seit kurzem und konnte wegen des Winters noch nicht viel zu denen sagen. Vielleicht hat ja irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht.