Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Streithansln hier
also...wenn ich schon mal streite, dann schimpf ich nicht(nie) [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
Sinnvolles postest aber auch nicht(nie) [Bild: icon_rolleyes.gif]
stimmt nicht! [Bild: mad.gif]
tsssss
Oh hoit i nimm des "nie" zurück, der Thread mit den Pics und Videos von Stammersdorf is ja a von dir [Bild: wink.gif]
ich hör jetzt auf weil i net streiten will... [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
es gab auch andere (wenige) sinnvolle threads von mir...
tsssss [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
is eh zeit gworden! manche leut san anfach zu asozial/egomanisch/intolerant für a forum (wer sich jetzt angesprochen fühlt, kann ja mal drüber nachdenken anstatt herumzuschimpfposten), a wenns biker san... [Bild: icon_rolleyes.gif]
grü aus graz,
Zum Beispiel den mit der Narbe *chchchchchchchchch*
Na scherzal.
Aber wenn man des so durczieht jetzt, sollte man auch mal daraufachte, das ein und derselbe Nutzer immer 2 posts in 2 Minuten abständen und so hintereinander schreibt ohne das einer was zwischendurch geschrieben hat.
(Doppelpost mit unterschiedlichen Text)
Ich meine wozu gibt es die Editierfunktion?

Sorry für die Rechtschreibung bin noch Müde [Bild: grin.gif]
stimmt - die doppelpostings werden ja eh nur verwendet um die postanzahl zu pushen. was ja wiederum einen andern titel bringt ... [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
super noox [Bild: icon_exclaim.gif] danke fürs durchgreifen- ich finde auch dass es mal zeit wird einige leut gehörig auf die finger zu klopfen
hoffentlich lesen die entsprechenden leute diesen thread und verhalten sich in zukunft so wie die anderen 99% in diesem forum [Bild: laugh.gif]
bin ganz deiner meinung [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
juhuuuu..... es wirkt [Bild: icon_wink.gif]
Weißt du was im PM breich abgeht [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] .
Na scherzal.
das kannste laut sagen

scherz ist net sooo heftig

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo ich bin neu hier TamaraHill 0 10,874 2013-04-15, 16:09
Letzter Beitrag: TamaraHill
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,818 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  Das wohl aelteste foren mitglied hier :D LePierre 16 3,157 2009-03-10, 04:42
Letzter Beitrag: Doms
  Der Jüngste hier?? Dirty Rider 75 12,849 2007-07-13, 20:24
Letzter Beitrag: nagl
  giebts hier juristen? destroier 42 7,190 2007-01-08, 21:27
Letzter Beitrag: DasMatti
  Filmt hier jemand?! thomas_b 10 2,977 2006-08-26, 16:01
Letzter Beitrag: glasmen
  is hier jemand maschinenbauer ? Haiflyer 49 10,444 2006-06-20, 19:21
Letzter Beitrag: bern
  gibts hier wakeboarder ? Haiflyer 5 1,243 2006-02-15, 23:50