2013-03-25, 16:55
Also, ich hab gestern die Kassette von einer Felge aufgemacht (Schraubkranz) und auf den Ritzeln stand DNP. Das scheint wohl die Marke zu sein, den bei anderen Ritzeln (von anderen Schraubkränzen) steht das nicht drauf. Im Innenring des Kassettenkörpers stand: DNP XFREEWHEEL.
Nun hab ich von der Marke im Leben noch nie was gehört, der Kassettenkörper ist aber gut, sehr stabil, viele Ritzelspalten, scheint ganz gut zu sein.
Ich hat gedacht, ich könnt das in den Laufradsatz für den Winter einbauen, falls mir nochmal ein Ritzel durchdreht. Müsste ich aber auch den Kassettenkörper wechseln, daher wollt ich erstmal nachfragen, ob das Teil was taugt.
Ist das Teil was, um es in mein MTB einzubauen?
Nun hab ich von der Marke im Leben noch nie was gehört, der Kassettenkörper ist aber gut, sehr stabil, viele Ritzelspalten, scheint ganz gut zu sein.
Ich hat gedacht, ich könnt das in den Laufradsatz für den Winter einbauen, falls mir nochmal ein Ritzel durchdreht. Müsste ich aber auch den Kassettenkörper wechseln, daher wollt ich erstmal nachfragen, ob das Teil was taugt.
Ist das Teil was, um es in mein MTB einzubauen?