Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hände trainieren
Ich hatte ähnliche Probleme, ich würde dir auch empfehlen
andere Griffe zu montieren zBsp Planet X oder die Oury, die besser dämpfen, was ich noch gekauft hatte wahren Einfingerbremshebel für meine Hayes die sind auch näher am Lenker, so fährst du definitv entspannter, währs für dich nicht interessant einen Lenkungsdämpfer einzubauen ??? Das ist nämlich das nächste was ich mir kaufe, wie heisst es doch so schön, du musst nicht die Symptome kurieren sondern
die Ursache bekämpfen...

ich find es hilft auch ganz gut liegestütz auf den fingerspitzen zu machen, ohne mit den handflächen den boden zu berühren! da bekommst auch kraft in den fingern!

ja bitte!!! wenn das hinhaut mit dem teil, wär ich da echt dankbar...

FLo33
Hab mir jetzt so zeugs zugelegt. Beim Eybl heisst der Ball übrigens Spaceball. Der geht aber echt voll rein. Und so unlustig find ich's gar net. Zumindest lustiger als mit Hanteln oder Federn.

Zusätzlich habe ich mir noch die Federdinger (Gripmaster beim Eybl) zugelegt. Da kannst jeden Finger einzeln Trainiern. Das ist genau das richtige für mich. Das einzige Problem ist, dass alle Federn gleich start sind, und der Abstand auch gleich groß ist. Die kleineren Finger sind aber viel schwächer und kürzer. Gibts in 3 Härten. Für Zeige und Mittelfinger passt das Härteste, aber für meinen Kleinen ist das mittlere zu heftig.

nòóx, Downhill Ranger
Also hab mich informiert, er hat noch ein paar, kosten tut´s 230.-ös Ruf mich am besten an wennst es haben willst, is am einfachsten 0664/3263869
Christoph

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beinmuskulatur trainieren ? Old Anonym 21 7,156 2004-12-21, 19:00
Letzter Beitrag: Old Anonym
  was muss ich für dual slalom trainieren ? Old Anonym 7 2,916 2004-04-19, 17:55
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Temporäre Verwirrung, zwei linke Hände? Red 21 5,320 2002-09-28, 15:12
Letzter Beitrag: r4v3r

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste