Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meine Propain Rage I, welches ich im Februar gekauft habe. Grund des Verkaufes ist eine vorgewölbte Bandscheibe und eine Getriebe defekt am Auto der mich dazu zwingt das Bike abzugeben.
Ich hab es wahrscheinlich 10 mal in Wuppertal bewegt und das Bike hat keine 100 km gelaufen. Es ist ein kleine Macke in der Kabel. An der Funktion ändert es nicht, es sollte jedoch erwähnt werden. Ich bin 1,85 m groß und wiege 95 kg. Die Größe war für mich ideal.
[ATTACH=CONFIG]57695[/ATTACH]
Das Bild wurde zum Kaufzeitpunkt gemacht, da ich jedoch nicht wirklich viel gefahren bin, weicht der aktuelle Stand nicht wirklich davon ab.
Folgende Ausstattung hat es:
Ich würde es für 2.300 € abgeben, da es im Neuzustand ist. Die Rechung mit dem Kaufdatum, sowie sämtliche Unterlagen sind ebenfalls Bestandteil des Verkaufes.
Standort ist Willich nähe Krefeld. Bei interesse pn an mich. Wenn sich keiner meldet kommt das Bike in Bucht-Kleinanzeigen.
ich verkaufe hier meine Propain Rage I, welches ich im Februar gekauft habe. Grund des Verkaufes ist eine vorgewölbte Bandscheibe und eine Getriebe defekt am Auto der mich dazu zwingt das Bike abzugeben.
Ich hab es wahrscheinlich 10 mal in Wuppertal bewegt und das Bike hat keine 100 km gelaufen. Es ist ein kleine Macke in der Kabel. An der Funktion ändert es nicht, es sollte jedoch erwähnt werden. Ich bin 1,85 m groß und wiege 95 kg. Die Größe war für mich ideal.
[ATTACH=CONFIG]57695[/ATTACH]
Das Bild wurde zum Kaufzeitpunkt gemacht, da ich jedoch nicht wirklich viel gefahren bin, weicht der aktuelle Stand nicht wirklich davon ab.
Folgende Ausstattung hat es:
- Größe / L / large
- Vorbauupgrade / Standard: Propain Wedge Alu
- Color-Kit, (Lenker, Felgen, Sattelklemme und Decals in der gewählten Farbe) / nugget gold
- Federgabelupgrade / Standard: Rock Shox Boxxer RC schwarz.
- Dämpferupgrade / Standard: Rock Shox Vivid Air aktuelle Version von diesem Jahr (2013?)
- Bremsenupgrade / Avid Code R 200/200 mm
- Schaltwerkupgrade / Standard: Sram X7 short cage 10-speed
- Kurbelupgrade / Standard: Truvativ Hussefelt 1.0 165 mm / 36Z
- Gabelfederhärte / X-Firm Ich habe nachträglich die Blaue verbaut. Die schwarz gebe ich trotzdem dazu. X-Firm ab 91 kg, blaue Feder 81-90 kg
- Lenkerupgrade / Sixpack Millenium 785 mm
- Dämpferfederhärte / 550lb
- Pedaloption / Sixpack Icon AL nugget gold
- Laufradsatz / Standard: Sixpack Mayhem DH
- zusätzliche Schaltauge
Ich würde es für 2.300 € abgeben, da es im Neuzustand ist. Die Rechung mit dem Kaufdatum, sowie sämtliche Unterlagen sind ebenfalls Bestandteil des Verkaufes.
Standort ist Willich nähe Krefeld. Bei interesse pn an mich. Wenn sich keiner meldet kommt das Bike in Bucht-Kleinanzeigen.