2013-07-27, 10:16
Hier verkaufe ich was sehr seltenes und abnormal ultra geiles , Ein Rocky Mountain Rmx Wade Simmons Special Edition .Diesen frame werdet ihr so schnell nicht mehr finden , in dem zustand sowieso nicht , für das alter hat er einen super zustand , wie man den bildern entnehmen kann . DAS ist der inbegriff des Freeridens , Handgefertigt in Kanada !
Hier ein Zitat von NSMB.com:
""DAS RMX UNTERMAUERT ROCKY MOUNTAIN'S POSITION ALS FÜHRENDER HERSTELLER IM FREERIDEBEREICH" Corey Anderson, NSMB.com
"Das Feedback der Fahrer, die harte Arbeit der Design-Ingenieure und die wundervolle Verarbeitung setzen das ROCKY MOUNTAIN RMX ins Rampenlicht. Aufgrund meiner Erfahrung mit Rocky Mountain Bicycles kann ich mit Sicherheit bestätigen, dass das Rocky Mountain RMX 2004 weit besser ist als alle Vorgänger Modelle. Sofort beim ersten Ausritt fallen einem die immensen Verbesserungen im Fahrwerk auf "
Wer die NWD filme gesehen hat wird das bike auch angehimmelt haben .
mit fsa the pig steuersatz
-203mm federweg
-222mm dämpferlänge
-73mm tretlagerbreite
-hinterbaubreite 135x9/10mm
-Mit einem Aufpreis von 270,- ist ein Elka Stage 5 mit zu erwerben , aber ohne Buchsen
KEIN TAUSCH !
Da gebrauchtverkauf keine Garantie oder Geld zurück
HIER der link http://www.ebay.de/itm/161073536009?ssPa...1558.l2649
Hier ein Zitat von NSMB.com:
""DAS RMX UNTERMAUERT ROCKY MOUNTAIN'S POSITION ALS FÜHRENDER HERSTELLER IM FREERIDEBEREICH" Corey Anderson, NSMB.com
"Das Feedback der Fahrer, die harte Arbeit der Design-Ingenieure und die wundervolle Verarbeitung setzen das ROCKY MOUNTAIN RMX ins Rampenlicht. Aufgrund meiner Erfahrung mit Rocky Mountain Bicycles kann ich mit Sicherheit bestätigen, dass das Rocky Mountain RMX 2004 weit besser ist als alle Vorgänger Modelle. Sofort beim ersten Ausritt fallen einem die immensen Verbesserungen im Fahrwerk auf "
Wer die NWD filme gesehen hat wird das bike auch angehimmelt haben .
mit fsa the pig steuersatz
-203mm federweg
-222mm dämpferlänge
-73mm tretlagerbreite
-hinterbaubreite 135x9/10mm
-Mit einem Aufpreis von 270,- ist ein Elka Stage 5 mit zu erwerben , aber ohne Buchsen
KEIN TAUSCH !
Da gebrauchtverkauf keine Garantie oder Geld zurück
HIER der link http://www.ebay.de/itm/161073536009?ssPa...1558.l2649
Suche technische zeichnungen skizzen und handbücher vom Intense M3