2013-09-10, 14:10
Servus,
ich möchte auf diesem Wege mein Cube FRITZZ von 2011 vekaufen. Es handelt sich um den Pro Rahmen (der nicht wie das SL-Modell das Lackproblem hat) mit SL Ausstattung (Topmodell!) und ein paar Modifikationen wie Tubeless Reifen und zweiteiligen Formula Bremsscheiben. Ich selbst bin Zweitbesitzer und habe das Rad Anfang dieses Jahres in Marktredwitz von einem Cube-Mitarbeiter gekauft. Ich habe das Rad im nahezu Neuzustand übernommen. Das heißt sämtliche Verschleißteile wurden vor dem Kauf getauscht. Zudem wurde ein Gabel und Dämpfer Service durchgeführt. Seitdem bin ich ca. 15 mal gefahren. Nur kürzere Tagestouren, nichts wildes (kein Bikepark!). Es wurde immer pfleglich behandelt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Alle wichtigen Stellen sind mit Schutzfolie abgeklebt. Es hat die üblichen Gebrauchsspuren, wie kleinere Abschürfungen und leichte Kratzer. Es hat aber keinerlei Dellen oder Risse. Die Lager im Rahmen haben kein Spiel. Alles funktioniert genauso wie es soll. Zudem erneuere ich vor dem Verkauf die hinteren Bremsbeläge. Nun zu den Teilen im Einzelnen:
Marke: Cube
Modelljahr: 2011
Rahmen: PRO HPA 7005 Advanced Hydroform DTC Triple Butted, FSP 4-Link-System, 20’’= L (ich selbst bin 1,84m und es hat super gepasst, sicher auch für größere und kleiner Leute passend)
Gabel: Fox 36 Talas RC2 FIT 120 - 160mm, 20mm through axle
Dämpfer: Fox Float RP23 BV 200mm length
Steuersatz: FSA Orbit Z 1.5R semi-integrated
Vorbau: Syntace Superforce
Lenker: Syntace Vector 7075 318 Lowrider Oversized
Lenkergriffe: CUBE
Schaltwerk: Shimano Deore XT RD-M773 Shadow 10-speed
Umwerfer: Shimano Deore XT FD-M770-10, Top Swing, 34.9mm, 10-speed
Schalthebel: Shimano Deore XT SL-M770-10
Rapidfire-Plus, 10-speed
Bremse vorn: Formula THE ONE hydr. Discbrake (203mm)
Bremse hinten: Formula THE ONE hydr. Discbrake (180mm)
Bremsscheibe: Zweitteilig Formula
Bremshebel: Formula THE ONE
Kurbelsatz: Shimano Deore XT FC-M77-10 Hollowtech, 175mm, 10-speed
Kettenblätter: 42x32x24T.
Innenlager: integrated BB
Kette : Shimano CN-HG74 10-speed, 110 links
Kassette: Shimano CS-HG81 11-36T, 10-speed
Nabe vorn: EASTON HAVEN wheelset 20mm
Nabe hinten: EASTON HAVEN wheelset X12
Felgen: EASTON HAVEN wheelset
Speichen: EASTON HAVEN wheelset
Reifen vorn: Schwalbe Hans Dampf Tubeless
Reifen hinten: Schwalbe Hans Dampf Tubeless
Schläuche: - (tubeless!)
Sattel: Fi'zi:k Gobi XM
Sattelstütze: Syntace P6 Aluminium 34.9mm
Sattelstützklemme: Syntace Superlock 38.0mm
Extras: Carbon Schutzblech zum Schutz des Dämpfers original von Cube
Pedale: -
Neupreis: € 3499,00
Ich möchte das Rad verkaufen, da ich auf ein Freeride/Superenduro umsteigen möchte. D.h. falls ihr ein solches Rad habt könnt ihr mir es auch gerne zum Tausch vorschlagen.
Das Rad kann entweder im Bikekarton verschickt oder in Bayreuth - wahlweise auch Kirchenlamitz - abgeholt werden. Über den Preis lasse ich natürlich bis zu einem gewissen Grad mit mir reden. Bei Fragen einfach fragen. Gerne auch unter: ferdi_kcity@yahoo.de
Preis: € 2000 (Verhandlungsbasis)
Ferdinand Sieber
ich möchte auf diesem Wege mein Cube FRITZZ von 2011 vekaufen. Es handelt sich um den Pro Rahmen (der nicht wie das SL-Modell das Lackproblem hat) mit SL Ausstattung (Topmodell!) und ein paar Modifikationen wie Tubeless Reifen und zweiteiligen Formula Bremsscheiben. Ich selbst bin Zweitbesitzer und habe das Rad Anfang dieses Jahres in Marktredwitz von einem Cube-Mitarbeiter gekauft. Ich habe das Rad im nahezu Neuzustand übernommen. Das heißt sämtliche Verschleißteile wurden vor dem Kauf getauscht. Zudem wurde ein Gabel und Dämpfer Service durchgeführt. Seitdem bin ich ca. 15 mal gefahren. Nur kürzere Tagestouren, nichts wildes (kein Bikepark!). Es wurde immer pfleglich behandelt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Alle wichtigen Stellen sind mit Schutzfolie abgeklebt. Es hat die üblichen Gebrauchsspuren, wie kleinere Abschürfungen und leichte Kratzer. Es hat aber keinerlei Dellen oder Risse. Die Lager im Rahmen haben kein Spiel. Alles funktioniert genauso wie es soll. Zudem erneuere ich vor dem Verkauf die hinteren Bremsbeläge. Nun zu den Teilen im Einzelnen:
Marke: Cube
Modelljahr: 2011
Rahmen: PRO HPA 7005 Advanced Hydroform DTC Triple Butted, FSP 4-Link-System, 20’’= L (ich selbst bin 1,84m und es hat super gepasst, sicher auch für größere und kleiner Leute passend)
Gabel: Fox 36 Talas RC2 FIT 120 - 160mm, 20mm through axle
Dämpfer: Fox Float RP23 BV 200mm length
Steuersatz: FSA Orbit Z 1.5R semi-integrated
Vorbau: Syntace Superforce
Lenker: Syntace Vector 7075 318 Lowrider Oversized
Lenkergriffe: CUBE
Schaltwerk: Shimano Deore XT RD-M773 Shadow 10-speed
Umwerfer: Shimano Deore XT FD-M770-10, Top Swing, 34.9mm, 10-speed
Schalthebel: Shimano Deore XT SL-M770-10
Rapidfire-Plus, 10-speed
Bremse vorn: Formula THE ONE hydr. Discbrake (203mm)
Bremse hinten: Formula THE ONE hydr. Discbrake (180mm)
Bremsscheibe: Zweitteilig Formula
Bremshebel: Formula THE ONE
Kurbelsatz: Shimano Deore XT FC-M77-10 Hollowtech, 175mm, 10-speed
Kettenblätter: 42x32x24T.
Innenlager: integrated BB
Kette : Shimano CN-HG74 10-speed, 110 links
Kassette: Shimano CS-HG81 11-36T, 10-speed
Nabe vorn: EASTON HAVEN wheelset 20mm
Nabe hinten: EASTON HAVEN wheelset X12
Felgen: EASTON HAVEN wheelset
Speichen: EASTON HAVEN wheelset
Reifen vorn: Schwalbe Hans Dampf Tubeless
Reifen hinten: Schwalbe Hans Dampf Tubeless
Schläuche: - (tubeless!)
Sattel: Fi'zi:k Gobi XM
Sattelstütze: Syntace P6 Aluminium 34.9mm
Sattelstützklemme: Syntace Superlock 38.0mm
Extras: Carbon Schutzblech zum Schutz des Dämpfers original von Cube
Pedale: -
Neupreis: € 3499,00
Ich möchte das Rad verkaufen, da ich auf ein Freeride/Superenduro umsteigen möchte. D.h. falls ihr ein solches Rad habt könnt ihr mir es auch gerne zum Tausch vorschlagen.
Das Rad kann entweder im Bikekarton verschickt oder in Bayreuth - wahlweise auch Kirchenlamitz - abgeholt werden. Über den Preis lasse ich natürlich bis zu einem gewissen Grad mit mir reden. Bei Fragen einfach fragen. Gerne auch unter: ferdi_kcity@yahoo.de
Preis: € 2000 (Verhandlungsbasis)
Ferdinand Sieber