Bewertung:
0
Ich meinte, daß die Bremse nicht gescheit gezogen hat (also zu weit). Ich hab gezogen wie a blöder aber im unteren Teil hab ich den Reifen nicht zum rutschen gebracht und das obwohl der Grip von den Gazaloddies ja wirklich ziemlich besch...eiden ist.Ich denk der Radstand vom Stab Primo ist da einfach zu groß.Wie sieht's da auf der DH-Strecke aus, sind da die Kurven etwas weiter? Wo ist denn jetzt der Drop? Das Ding ganz oben gleich nach dem Fußweg? Oder ist der im Wald (so weit bin ich nicht gekommen)?
[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Bewertung:
0
Ich hab keine Ahnung wie man die Bremse einstellt.Ich hab ja selber keine Scheibenbr.
Ich hatte zwar Protektoren an aber nachdem's mich aufm Freeride vor her schon ziemlich heftig g'schmissen hatte hab ich's mir nimmer getraut.Meinen Freund hat's sogar g'schmissen als er dran vorbei g'fahren is, war wirklich derbe rutschig und ich hab auch keine einzige Kurve gekriegt.
Ich würd mir das gern mal anschauen. Springst du es vielleicht dann am 1.9. ? Wenn's dann trocken ist und ich die notwendigen Protektoren zusammenbringe fahr ich den DH auch mal durch.
[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Bewertung:
0
Hello, I am Walus.
How are you?
Bewertung:
0
Hello
Alguien habla español
Bewertung:
0
von welcher wand wird hier gesprochen???