Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächsten Dienstag Leogang
Ich meinte, daß die Bremse nicht gescheit gezogen hat (also zu weit). Ich hab gezogen wie a blöder aber im unteren Teil hab ich den Reifen nicht zum rutschen gebracht und das obwohl der Grip von den Gazaloddies ja wirklich ziemlich besch...eiden ist.Ich denk der Radstand vom Stab Primo ist da einfach zu groß.Wie sieht's da auf der DH-Strecke aus, sind da die Kurven etwas weiter? Wo ist denn jetzt der Drop? Das Ding ganz oben gleich nach dem Fußweg? Oder ist der im Wald (so weit bin ich nicht gekommen)?

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Druckpunkt zu weit weg? oder Hebelweg zu weit bis zum Druckpunkt. Kann man aber sicher schnell mit an Imbus einstellen, oder?

DH-Strecke ist noch weit enger. Ja die eine Wand oben geht aber eigentlich. Ich bin sie zwar noch nicht gefahren, weil ich nur mein Hardtail, das vorne ziemlich nieder ist, hatte und oben keinen Protektor. Aber beim Jörg hat's so easy (auch Hardtail, aber höher Doppelbrückengabel und Protektor) ausgesehen, dass ich es auch probieren wollte. Hab' mich aber dann doch zuviel angeschi**en. Mit dem DH-Bike muss es aber gehen (Hoffe ich).

Am Baumstumpf-Sprung bist du sicher vorbeigefahren. Der war dort, wo sich die Freeridestrecke kurz aufteilt und ein Teil auf so Pflastersteinen mit Löchern geht. Parallel dazu, aber etwas darunter ist die DH-Strecke mit der Baumstumpf-Sprung-Variante. Ich glaube, das schwierigste am Baumstumpf-Sprung ist die Anfahrt. Das man sich da trotzdem überwindet zu springen.

nòóx, Downhill Ranger
Ich hab keine Ahnung wie man die Bremse einstellt.Ich hab ja selber keine Scheibenbr.

Ich hatte zwar Protektoren an aber nachdem's mich aufm Freeride vor her schon ziemlich heftig g'schmissen hatte hab ich's mir nimmer getraut.Meinen Freund hat's sogar g'schmissen als er dran vorbei g'fahren is, war wirklich derbe rutschig und ich hab auch keine einzige Kurve gekriegt.

Ich würd mir das gern mal anschauen. Springst du es vielleicht dann am 1.9. ? Wenn's dann trocken ist und ich die notwendigen Protektoren zusammenbringe fahr ich den DH auch mal durch.

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
na... ich glaube nicht, dass ich den Baumstamm-Drop springe.. soweit bin ich noch net. Sowas muss ich zuerst mal bei idealer Anfahrt probieren.

Aber die Wand kann sein, dass ich die fahre! nicht springen!!!

nòóx, Downhill Ranger
bin die Wand jetzt gefahren... allerdings total mädchenhaft... irgendwie war ich schon total im Arsch (nach 1,5 Tagen Leogag)... war wirklich unsicher, ist sich aber trotzdem ohne Probleme ausgegangen. Ich glaub ich kann mich sogar erinnern, dass ich ziemlich auf der Vorderbremse war... also eigentlich alles falsch gemacht habe... trotzdem kein Problem.

Aber ich glaube, mit dem Roast, (vorne relativ niedrig) würd' ich's noch nicht machen.

nòóx, Downhill Ranger
Hello, I am Walus.
How are you?

Hello
Alguien habla español

von welcher wand wird hier gesprochen???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ORF-Artikel: Leogang - Mountainbiker immer wichtiger noox 4 1,948 2014-05-16, 22:49
Letzter Beitrag: KoZi
  Hotel tip für Saalbach oder Leogang huidiwui 19 8,496 2012-08-06, 07:43
Letzter Beitrag: huidiwui
  Leogang Hotel kevin199 4 2,497 2012-06-21, 14:15
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  5er Drop Leogang - WAS BEACHTEN?? 200mm 4 3,625 2011-09-04, 21:06
Letzter Beitrag: Sanchez
  Freeriden mit The G in Leogang dergö! 1 1,458 2010-07-07, 11:48
Letzter Beitrag: rider_1996
  Helmkamera-Video: Witziger Sturz in Leogang noox 34 10,444 2010-06-22, 23:13
Letzter Beitrag: Mannie
  Leogang Pics dergö! 12 5,677 2008-08-15, 12:29
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Vid vom 2007er Besuch in Leogang MoMo71 7 1,846 2007-12-14, 07:19
Letzter Beitrag: DasMatti
  Abverkauf KONA Leihbikes 2007 - Bikepark Leogang KornelLeo 0 3,208 2007-09-13, 19:19
Letzter Beitrag: KornelLeo
  Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen noox 34 25,364 2007-05-15, 19:30
Letzter Beitrag: ooo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste