Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich halte sie in der Hand
Es schauen glaub ich die Meisten aufs Gewicht. Selbst ich, obwohl ich double wides... fahr. Ich find, bei den Felgen is es zwar a großes Gewicht, aber dafür sans stabil. Ich schau bei den Parts aufs Gewicht. Rahmen, Gabel, Laufräder sollen bei mir, da i keinen Geldscheißer hab, stabil sein und wenns ned anders geht, halt auch schwerer. [Bild: icon_rolleyes.gif]
HHHHHHHHHHHMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!! Gibts den Katalog au im Inet????? [Bild: icon_mrgreen.gif]
klar bei www.schreibfehler-kompakt.de [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: grin.gif]
also wenn ich nen blick in den workshop nehmen will geh ich einfach zum PeddaPedda sein papa, der hat nämlich a radlgschäft und da liegt der workshop eh immer herum...

und wenn ich keine teile brauch, dann schau ich sowieso ned rein, weil wenn ich nix brauch hab ich ja alles...

von da her, ich kauf man ned!
jo aber ich mein es hört sich so an als ob es leuds gäbe die sich ins hemd machen weil irgendwas 100gramm mehr wiegt als angegeben des mein ich. wenns ned so gravierend is. und mal ehrlich wenn ich leichtbau will geh ich zum CC fahrn. im DH bereich is halt shcon eher massives gerät angesagt und des is halt nun mal schwerer
na auf wem das wohl wieder ne Anspielung wahr??? [Bild: mrblue.gif].Habe mir übrigens gerade Ne M4 HR mit 185 Scheibe bestellt hätte auch die C4 mit 165 er nehmen können da gibt es ca 120 Gramm Gewichtsersparniss, aber ich glaube mann kann woanders noch dran feilen und nicht bei dem Brakes.
Hoffe nur das die Hope Furtzt!!
da hast falsch gedacht...

wenns geht dann mußt im bereich der laufräder an gewischt sparen...

für die fahrdynamik bringen leichtere laufräder, naben und bremsscheiben mehr als zb. ein leichter vorbau....

stimmt am meisten spart ma am besten an da rotierenden masse, und an da ungefederten.
jo also auf wen oder was soll des denn ne anspielung gewesn sein??? nene hast falsch verstanden. ich wollt damit keinen angreifen. hab damit die gemeint, die sich angesprochen fühlen. hehe
[Bild: icon_redface.gif]
?? [Bild: confused.gif]
jo, der workshop ist echt fein, und da gibts einige firmen, die echt keiner kennt. Sch;n yum anschauen vor dem schlafen gehen, aber yu den radln gibts leider yu wenig informationen.
sonst gelungene auswahl an exklusiven bikes&parts. [Bild: tongue.gif]

ps> bin gerade yu faul die tastatur von englisch auf deutsch umyustellen [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hand operieren lassen dolcho 15 5,171 2006-07-18, 07:26
Letzter Beitrag: DasMatti
  Informationen zur Bundestagswahl aus erster Hand Marco 51 7,049 2005-09-09, 15:31
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  links zu second hand shops und gebrauchten dingen Martix 4 746 2003-08-04, 17:43
Letzter Beitrag: Chris
  hand hoch.... Habib 24 6,990 2002-12-06, 21:23
Letzter Beitrag: A.J.
  hehe, no hand, das ich nicht lache!! Martix 16 4,673 2001-10-31, 14:35
Letzter Beitrag: jürGEN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: