Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hartail dh
moin hab da mal nen paar frägen
1. wo gibts hairtail dh rennen (in d )
2. was brauch ích dafür für eine schutzausrüstung
3. was für hosen könnt ihr mir zum biken empfelen (aber bitte nicht dieteuren motorad hosen für die hab ich net genug kohle)

greez
1.du kannst auf vielen deutschen rennen mit deinem hardteil mitfahren wenn du lizenz hast...oder auch bei hobbyrennen!!

2.das gleiche wie beim gewöhnlichen downhill...protektorenanzug und integralhelm...der rest ist eh klar..handschuhe und so!!

3.wenn du keine motocrosshose willst dann eben die bikehosen..z.B Fox 180° hose...die 360° ist für MX!!
Ich nehm zum Radfahren immer die günstigen Hosen ausm Army-Shop. Gibts auch unifarben (kein albernes Tarnmuster) für ca. 25-30 Euro! Die haben schön viele Taschen, sind weit genug für Schoner drunter und hängen im Schritt nicht so dass man am Sattel hängen bleibt [Bild: grin.gif]
1.auf jeden Bundesligalauf kannst du mit fahren vorrausgestzt du bist alt genug (Tageslizens lösen und ab gehts)

2.Rücken,knie,ellbogen Protektoren - Integralhelm - GanzFinger Handschuhe

3. Bike hosen sind meist noch teurer als MX hosen also am besten Baggy Jeans
gibts da dann ne eigene Wertung für Hardtails???
In der Bundesliga immer sogar unterteilt in U18 und normal und lizenz und hobby
des ist ja cool!!! Hab ich davor noch nie was davon gehört!
baggyyyyyys!!! ht downhill rockt net so mussich sachn -> fahr da lieber freeride mit deinem steifchen, ilmenau war mitm hardtail scheiss anstrengend.. [Bild: mryellow.gif]
HARDTAILS SAN FÜR DRECKHÜPFER GEBASTELT!
Ich bin stolz ein DRECKHÜPFER zu sein wie viele andere auch in diesem Board *G* oder???

mfg

wie alt muß ich für so ne tageslizens sein
JO! DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRTSCHAMPING! [Bild: mrbrown.gif]
unter 18 gehts nur mit einverständnis eltern (die müssen also dabei sein um zu unterschreiben außer du hast die formulare schon vorher per post oder so bekommen)
hose:fox irgendeine
rennen:nur mit liz in d
aurüstung: std brustpanzer usw
na ma braucht keine lizenz in D nur startgeld bezahlen und auf in die hobbyklasse [Bild: icon_eek.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: