Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackschutzfolien
ich hab oft foliatec verwendet, weil ich diese sehr günstig bekommen hab, diese ist aber recht dünn. die vom Louis ist besser. @Noox: ist eh ein shop in eugendorf, wirst aber schon selber drauf kommen sein.
heuer fahr ich rahmen in raw, da mach ich höchstens unterrohr, Kabelscheuerstellen am steuerrohr und evtl. bisschen oberrohr - mehr sicher nicht mehr.
DEATH COMES RIPPIN'
Muss das Thema neu aufrollen: wie gut hält denn die MX Folie? Hintergrund der Frage: möchte damit meine neue Gabel abkleben, und hab die Befürchtung, dass ich beim Entfernen der MX Folie die Beschriftung der Gabel (auch geklebt - btw: wundert mich schon, dass bei der neuen Pike die Beschriftung über dem Klarlack geklebt ist und bei der alten Revelation unter dem Klarlack bzw. gleich auflackiert) auch runter ziehe! Hat da jemand Erfahrungen?
Sind eh schiarch die Pickerl Big Grin

Wenn Du sauebr geklebt hast, gehen die echt mit runter.
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Mia gfoins :-P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: