Bewertung:
0
naja daas film-thema hatten wir schon des öfteren...GESCHMÄCKER sind GOTTSEIDANK verschieden deswegen machen so pauschal aussagen eh ned viel sinn.....
ich find NWD halt grad immer 2-3 mal interessant danach wirds gähnend langweilig...genauso bei kranked des is noch langweiliger....aber is halt nur so weil mein geschmcak anders is...
Bewertung:
0
na fahrerisch hat sich natürlich nix verschlechtert...das war eher auf das Video an sich bezoggn!
Bewertung:
0
Disorder is ganz gut aber besser is trotzdem noch immer Chain Reaction 1 das lachst dir die ganze Zeit den Arsch ab weil so lustig is *G* die beste Szene is die wo dem typen die kette raushüpft und er sie nimma reinbekommt *yeah*
mfg
Dirt
Bewertung:
0
Das Thema hatten wir schon. Ich finde NWD 3 keinen Fall besser als das 2. Im 2 gibts wenigstens den Part von Vouilloz, der wird mir eigentlich nie langweilig. Das einzige Positive am 3 finde ich, dass der Bender kaum mehr zu sehen ist.
Bewertung:
0
der 3er is grotten schlecht. der Wade rockt und des wars. hoffe wirklich das sich die kollegen von Kranked was besseres einfallen lassen.
Bewertung:
0
Also das schönste Video ist zur Zeit das Sprung 5 auf DVD. Das laeuft bei uns im Laden fast rund um die Uhr. Coole Mucke, abwechslungsreich und jede Menge Bonus-Sachen. Und Teil 4 ist auch gleich dabei.
Ganz verrueckt sind die Leute neuerdings auch nach Superheroes 3.. hab ich aber noch keins aufgemacht und geschaut.
Bewertung:
0
joa also ich finde 2 am besten because helltrack 2 andererseits ist es ( nwd 3 ) besser weil holemes net mehr dabei is und i persöhnlich find das detr da net so reingepasst hat und nwd 1....................... ach scheiss drauf die sind eh alle geil