Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dis0rder 3
wie findet ihr das? besser als eins und zwei? ich finds a bissl besser da meiner meinung nach die disorder teile sich eh nach und nach verbessert haben...
schade is nua das de bobby root net mehr dabei war, aber die street action is geil, werd das kettenblatt grinden aucch ma probieren! (man hat ja voxom-kettenblatt) [Bild: mryellow.gif]
lol ?

is wohl das blanke gegenteil...ich find die ham sich derb verschlechtert!!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Einfach jede Szene aus 20 verschiedenen perpektiven filmen um den Film voll zu bekommen! [Bild: mad.gif]
Und die DVD is eh drecks gemastert
aber monster drops hamse gemoacht, ich finds sehr anschaulich... aber 2 gugg ich trotzdem öfter [Bild: wink.gif]
naja daas film-thema hatten wir schon des öfteren...GESCHMÄCKER sind GOTTSEIDANK verschieden deswegen machen so pauschal aussagen eh ned viel sinn.....

ich find NWD halt grad immer 2-3 mal interessant danach wirds gähnend langweilig...genauso bei kranked des is noch langweiliger....aber is halt nur so weil mein geschmcak anders is...
na fahrerisch hat sich natürlich nix verschlechtert...das war eher auf das Video an sich bezoggn!
also ich muss sagen, ich hab mich von den ganzen filmen schon fast ganz satt gesehen. die ganzen kranked, new world disorder,ride to the hills,the circus,sprung5...., i hab sie alle rauf und runter angesehen, und wie ich die alle gesehen hab, dann hab ich mir so "kleinere" u.a. von eucheren seiten gesaugt und hab mir die alle angschaut.
...drum war/bin ich vom NWD3 nichtmehr soo überrascht, da ich/man alles schon irgenwie kennt...und man im grunde eigentlich nix "neues" mehr sieht. ...womit ich aber nicht sagen will, dass die es nicht mehr können, sondern....(ihr wisst schon was ich meine.) [Bild: icon_rolleyes.gif]
Disorder is ganz gut aber besser is trotzdem noch immer Chain Reaction 1 das lachst dir die ganze Zeit den Arsch ab weil so lustig is *G* die beste Szene is die wo dem typen die kette raushüpft und er sie nimma reinbekommt *yeah*

mfg
Dirt
verdammt [Bild: icon_exclaim.gif] der chain reaction 1 is da einzige wo mir fehlt. den 2-und 3er hab ich. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Das Thema hatten wir schon. Ich finde NWD 3 keinen Fall besser als das 2. Im 2 gibts wenigstens den Part von Vouilloz, der wird mir eigentlich nie langweilig. Das einzige Positive am 3 finde ich, dass der Bender kaum mehr zu sehen ist.
der 3er is grotten schlecht. der Wade rockt und des wars. hoffe wirklich das sich die kollegen von Kranked was besseres einfallen lassen.
ich kann den bender auch net mehr ab, am anfang wars ja ma lustich aber das verlriet sich dann mit der zeit [Bild: tongue.gif]
Also das schönste Video ist zur Zeit das Sprung 5 auf DVD. Das laeuft bei uns im Laden fast rund um die Uhr. Coole Mucke, abwechslungsreich und jede Menge Bonus-Sachen. Und Teil 4 ist auch gleich dabei.

Ganz verrueckt sind die Leute neuerdings auch nach Superheroes 3.. hab ich aber noch keins aufgemacht und geschaut.
joa also ich finde 2 am besten because helltrack 2 andererseits ist es ( nwd 3 ) besser weil holemes net mehr dabei is und i persöhnlich find das detr da net so reingepasst hat und nwd 1....................... ach scheiss drauf die sind eh alle geil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: