2015-02-21, 11:50
Hallo,
schweren Herzens trenne ich mich gesundheitsbedingt von meinem kaum gefahrenen Trek Session 8.
Rahmen hat keine Beulen oder Risse.
Im Paket enthalten ist ein zweiter Laufradsatz, Ersatzfedergabel, Kurbel und diverse Mäntel. Es besteht auch die Möglichkeit Protektoren dazu zu geben, 661 Pressure Suit, Knie- und Schienbeinschützer und evt. auch Helm.
Teileliste:
Rahmen: Trek Session 8 in der Rahmengröße M (mit Schutzfolie abgeklebt)
Gabel: Fox 40 RC2 mit Titanfeder
Dämpfer: Mazocchi Rocco WC Air (kann super auf jedes Gewicht abgestimmt werden mittels Luft)
Laufräder: Mavic 729 mit Hope Naben (Hope Bulb HR mit Titanfreilauf, Hope Pro VR)
Bereifung: VR-Maxxis DHF ST (neu), HR-Maxxis DHR 60a
Lenker: Race Face Altlas in purple
Vorbau: Sunline Direct Mount
Schaltwerk: SRAM X9
Schalthebel: SRAM X7
Bremsen: Avid Elexir R (Hebelweite ist werkzeuglos zu verstellen), Bremsbeläge sind frisch getauscht und ich geb noch Ersatzbeläge mit
Kurbel: Truvativ Hussefelt
Kettenblatt: E13 The Hive 36T in purple
Kettenführung: MRP G2
Sattel: THE DH
Griffe: Lizard Skin Peaty
Pedale: Nukeproof Electron
Preis: 2250€ (VB)
Ich denke ich habe nun alle relevanten Teile angeführt, bei Fragen einfach melden.
Es handlet sich um einen Privatverkauf und ich Übernehme keine Garantie und Rüch´knahme ist ebenfalls ausgeschlossen.
Weitere Fotos unter folgenden Link: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...=113487212
Greetz, Mexx
schweren Herzens trenne ich mich gesundheitsbedingt von meinem kaum gefahrenen Trek Session 8.
Rahmen hat keine Beulen oder Risse.
Im Paket enthalten ist ein zweiter Laufradsatz, Ersatzfedergabel, Kurbel und diverse Mäntel. Es besteht auch die Möglichkeit Protektoren dazu zu geben, 661 Pressure Suit, Knie- und Schienbeinschützer und evt. auch Helm.
Teileliste:
Rahmen: Trek Session 8 in der Rahmengröße M (mit Schutzfolie abgeklebt)
Gabel: Fox 40 RC2 mit Titanfeder
Dämpfer: Mazocchi Rocco WC Air (kann super auf jedes Gewicht abgestimmt werden mittels Luft)
Laufräder: Mavic 729 mit Hope Naben (Hope Bulb HR mit Titanfreilauf, Hope Pro VR)
Bereifung: VR-Maxxis DHF ST (neu), HR-Maxxis DHR 60a
Lenker: Race Face Altlas in purple
Vorbau: Sunline Direct Mount
Schaltwerk: SRAM X9
Schalthebel: SRAM X7
Bremsen: Avid Elexir R (Hebelweite ist werkzeuglos zu verstellen), Bremsbeläge sind frisch getauscht und ich geb noch Ersatzbeläge mit
Kurbel: Truvativ Hussefelt
Kettenblatt: E13 The Hive 36T in purple
Kettenführung: MRP G2
Sattel: THE DH
Griffe: Lizard Skin Peaty
Pedale: Nukeproof Electron
Preis: 2250€ (VB)
Ich denke ich habe nun alle relevanten Teile angeführt, bei Fragen einfach melden.
Es handlet sich um einen Privatverkauf und ich Übernehme keine Garantie und Rüch´knahme ist ebenfalls ausgeschlossen.
Weitere Fotos unter folgenden Link: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...=113487212
Greetz, Mexx
Ride Hard Feel Free