Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gruss aus sbg
keine ahnung, meine hand is lanxam am verheilen, wie gesagt - 10 tage vor weihnachten bin ich eh in wien - leider nur ohne fahrrad...
wer aber lust hat näxtes wochenende wird ordentlich zamgramt in esbidschi - also mrechtzeitig melden...
ihr sandla [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif]
Geile bilder,viel spaß beim nächsten sperrmüll sammeln ansonsten Hammer.

gruß Patrick [Bild: icon_cool.gif]
Willst mal nen 3meterdrop machen, fährt die Rampe plötzlich weg. [Bild: grin.gif]
Eintrag gelöscht durch DH-Rooky
jeeeah
nur weiter mit den sinnvollen posts [Bild: icon_evil.gif]
ojeojeoje...was ist das heut für einen Tag [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
/kick
schon geschehen. [Bild: icon_evil.gif]
den ausdruck "BETRUNKENE KANALRATTE" find ich aber gar nicht mal so schlecht...
jetzt natürlich im bezug auf niemanden...den werd ich ma merken... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
danke
DU kannsch den sicher nochmal brauchen [Bild: icon_twisted.gif]

nich bös werden, ganz ruhig bleiben wenn doch nicht -> PM
da hst recht und i hob glaubt du host des weiberradl mit da shiver ka rm6 p.s des rm6 is geil ober die gabl ist ziemlich unkul . [Bild: confused.gif]
warum sirgt ma nur deine frein springer und nett die.oder worst du des der die eierspeis gesen hod [Bild: mrblue.gif]
findst du dich eigentlich witzig?? Ich mein sich Jude zu nennen, als Wohnort Afganistan und als bikes irgendein schmarrn anzugeben??? Ich glaubs hackt...
Aber @topic, sind auf jeden Fall geile pics und äktschn...
Zitat: als bikes irgendein schmarrn anzugeben

Hausmeister: [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
[Bild: 223604-hausmeister%20prototy.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: