Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGO-FRAMES
jaja bleibt halt jeder bei seiner Meinung!!!

najo aba anhand dem thread sieht man wie primitiv die leut aus 87 und 86 san Smile)

ah geh...da Tom Jones is doch vü öda...

[Bild: laugh.gif] My Cum is on your Stamm --- frozen --- [Bild: laugh.gif]
es hat irgendwie etwas naja, äh, paranoides wenn man darüber diskutieren will, welches geburtsjahr das beste ist, aber wenn ihr begründen könnt, warum es das beste ist, dann dürft ihr weiterdiskutieren. ach ja, argumente, wie xxxx ist das beste, weil ich da geboren wurde zählen nicht, das wäre paradox, obwohl ein paradoxon nicht immer was schlimmes ist wie ich heute bei "home improvement" gelernt hab. was ich eigentlich sagen wollte ist, dass es völlig schwachsinnig ist, über das beste geburtsjahr zu diskutieren, und jeder der es tut ist paranoid, und jeder paranoide ist fast zwangsläufig schizophren, schizophrene sind gespaltene pesönlichkeiten, und mit personen, bei denen man nicht weiß, ob man sie mit Herr oder Frau anreden muss, redet man nicht. wir hoffen, äh, ich hoffe ihr habt das verstanden. [Bild: smile.gif]

-----------------------------------------------------------------------------------
wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten
what you see, ignore it, believe
also i find das des so scheiß egal is wann ma geboren is, und über des zu redn is nu sinnloser als über DW und 321 felgen zu diskutiern Smile

geh viper schimpf du ned üba 86er und 87er joagong [Bild: laugh.gif]

Aktion: Freiheit den Michelin-Männchen!
Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz [Bild: crazy.gif]
des mag ja alles stimmen was der sagt, aber trotzdem ist und bleibt 86 der beste Jahrgang!!*g* jedem das seine!!

jo scho goil

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH Frames Support? Bruchpilot 54 12,946 2007-03-23, 21:25
Letzter Beitrag: ROCK CRUSHER
  Poison-frames Old Anonym 6 1,007 2003-10-19, 22:14
Letzter Beitrag: Roofus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: