Bewertung:
0
Wenn's keinen Buchstaben bekommt im DOS, dann ist sie nicht partitioniert.
Was aber eigenartig ist, weil Du ja sagst es ist noch ein Betriebssystem drauf.
Auswendig weiß ich nicht mehr wie man Platte wechselt im FDISK (hab auf beiden PCs XP). Aber in einem der 3(?) Menüs kann man das. Oder war's [TAB]?
Bewertung:
0
Des sagst du so leicht. Installier halt einfach. Meine Masterplatte is voll, deswegen hab ich die andere ja eingebaut. Ein Teufelskreis. Ich schau mir die Sachen mal an.
@Wohli: wie soll ich die platte formatieren wenn sie keinen Buchstaben hat?
format ?
Aktion dumme Antworte für dumme User
Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz
Aktion weg mit den Ani Gifs
Bewertung:
0
Des is doch echt a Frechheit. Bis auf des Fujitsuprog. muß ma für alle zahlen. Und des von Fujitsu lauft ned unter Windoof.
Aktion dumme Antworte für dumme User
Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz
Aktion weg mit den Ani Gifs
Bewertung:
0
Lad Dir das Fujitsu Tool runter, mach eine Startdiskette (Arbeitsplatz, rechtsklick auf "A:", formatieren, Startdiskette erstellen), und dann kopier das Fujitsu Tool auch noch auf die Diskette dazu.
Dann neu starten und von der Diskette booten.
Bewertung:
0
ich find's echt witzig was hier abgeht *g* ... also DH-Rooky .. Frage 1 : wird die Platte vom Bios erkannt ? also wenn du ins Bios gehst, zeigt es die Platte an ? Wenn es sich um ein älteres Board handelt und die Platte zB. > 20 GB ist, kann es sein, dass dein Bios die Platte erst gar nicht kennt. Dann müsstest du ein Bios Update machen. Also wird sie erkannt oder nicht ? wenn ja ... dann startest du mal nur die "Eingabeaufforderung" .. dann fdisk ... der Punkt 5 ist im Normalfall "Festplatte wechseln" ... Du kannst auch "non-dos partitionen" löschen ...
So hab kurz nachgesehen .. du hast Win95 dh. es kennt noch kein FAT32 .. weißt du was auf der Platte für ein System installiert ist ? Wenn es in FAT32 partitioniert ist (und > als 2 GB) kannst du es mit 95 eh nicht lesen.
Wenn du noch Fragen hast ... bitte
Edited by just4fun on 2002-10-17 21:32.